Waffenbox mit 3 Slots problem(Groß)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute, ich habe ein Problem.
    Ich habe folgenden Code zusammengeschrieben:

ycmd("/gunbox")
    {
    if(IsAnWaffenbox(playerid)){
    new Spielerdatei[64];
    new string[256];
    new waffenname[32];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new weaponid1, weaponid2, weaponid3;
    new weaponstring1[32], weaponstring2[32], weaponstring3[32];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    weaponid1 = dini_Int(Spielerdatei,"Waffe1"); weaponid2 = dini_Int(Spielerdatei,"Waffe2"); weaponid3 = dini_Int(Spielerdatei,"Waffe3");
    format(string,sizeof(string),"{ffffff}Waffe 1: {00ff00}%s | {ffffff}Munition: {00ff00}%d Schuss\n{ffffff}Waffe 2: {00ff00}%s | {ffffff}Munition: {00ff00}%d Schuss\n{ffffff}Waffe 3: {00ff00}%s | {ffffff}Munition: {00ff00}%d Schuss",GetWeaponName(weaponid1,weaponstring1,sizeof(weaponstring1)), dini_Get(Spielerdatei,"Muni1"), GetWeaponName(weaponid2,weaponstring2,sizeof(weaponstring2)), dini_Get(Spielerdatei,"Muni2"), GetWeaponName(weaponid3,weaponstring3,sizeof(weaponstring3)), dini_Get(Spielerdatei,"Muni3"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFENBOX,DIALOG_STYLE_LIST,"[Colex]Waffenbox",string,"Auswahl","Abbrechen");
    }
    else {MSG(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht an einer Waffenbox!");}
    return 1;
    }

Jedoch zeigt der mir folgende Errors an:
    NPP_EXEC: "PAWN Compiler"
    CD: E:\Festplatte Daten von Jonas\SA MP Server!\Colex Reallife\Server\gamemodes
    Current directory: E:\Festplatte Daten von Jonas\SA MP Server!\Colex Reallife\Server\gamemodes
    "C:\Dokumente und Einstellungen\Multivan\Desktop\SA MP Server!\0.3C\Multistunt neu\pawno\pawncc.exe" "colex.pwn" -; -(
    Process started >>>
    colex.pwn(1506) : error 075: input line too long (after substitutions)
    colex.pwn(1507) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    colex.pwn(1507 -- 1508) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    colex.pwn(1508) : warning 217: loose indentation
    colex.pwn(1508) : warning 215: expression has no effect
    colex.pwn(1508) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    colex.pwn(1508) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

5 Errors.
    <<< Process finished.
    ================ READY ================

kann man irgendwie die zeile auf mehrere Zusammenfassen? oder kann mir jemand Zeigen wies richtig geht?

bitte um Hilfe.

mfg MuLTi

526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

• Inputline to long bedeutet das die eine Zeile zu lang ist.
    Entweder fasst du den einen String in 2 und verbindest den mit einem weiteren oder du drückst mal nach einem , Enter
    das die Zeile nach unten verschoben wird.
    mfg

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann