Audio Plugin benutzen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, Brotfische.


    Ich scripte derzeit an einem DM-Server, und ich möchte ein Audio-Plugin installieren, doch ich weiß nicht wo alles genau hin muss.


    Ich möchte nur im Spiel einen Sound abspielen lassen, wenn man einen Rank höher kommt. ( Rank-System - 25 Kills = Rank 1 | 50 Kills = Rank 2 | usw. )


    Kann mir jemand evtl. dabei helfen?
    Ich habe einen Linux Root. ;)

  • Mach das doch einfach so ,ich weiß nicht wie du deine Ränke difiniert hast, aber fals einer von Rank 1 auf 2 kommt ,müsstest du einfach PlayPlayerSound hinschreiben und dann den Sound den du haben willst ,die kannste bei samp wiki kriegen.

  • Tread:


    Ich würde vorschlagen du schaust dir das Plugin nochmal richtig an und hast du auch in der server.cfg
    Audio.so (eben wie es heißt) ( Linux = .so)


    Off topic:


    Würde dir raten erstmal noch etwas besser die Script kenntnisse kennen zu lernen bevor du mit Plugins arbeitest.