[ Was ist besser für ein GTA Server mit "Mysql" ? ]

  • Guten Abend,
    also ich habe ein Selfmade geschrieben es ist nun mit ein Mysql pluging aber irgendwie funktioniert das nicht bei ein Win Root.
    Jetzt ist meine frage was besser ist davon ?

    Zitat
    • CentOS 5.5 minimal
    • CentOS 5.6 minimal
    • Debian 6.0 LAMP - nur 64 Bit
    • Debian 6.0 minimal
    • openSuSE 11.4 minimal
    • Ubuntu 10.04 LTS minimal
    • Ubuntu 11.04 minimal
  • Also auf irgend ein von dem Systemen muss das funktionieren richtig.

    Zitat

    sampmysql.so
    streamer.so
    sscanf.so
    mysql.so

    Und PHPmyAdmin muss richtig funktionieren und schnell....
    Da ich mein UCP drauf packen will was über 70 funktionen hat wo z.b ein Owner/Admin Server Settings etc einstellen kann.
    Oder ein normaler Admin vom UCP die Spieler beobachten kann usw.

  • Also auf irgend ein von dem Systemen muss das funktionieren richtig.

    Und PHPmyAdmin muss richtig funktionieren und schnell....
    Da ich mein UCP drauf packen will was über 70 funktionen hat wo z.b ein Owner/Admin Server Settings etc einstellen kann.
    Oder ein normaler Admin vom UCP die Spieler beobachten kann usw.


    Funktioniert , läuft zurzeit beim Sponsoring aber mti ein Go2Nova panel wirst du probleme kriegen zB :D

  • Zitat

    Sponsoring aber mti ein Go2Nova panel wirst du probleme kriegen zB

    ??????


    Was vor Go2Nova was soll ich damit den ich habe ein Self-UCPanel was schon alleine das von Go2Nova überagend ist.
    Und viel mehr funktionen hat nicht nur Server Settings usw sondern auch für direkt die Spieler "Dynamische Sig" erstellen kann in 8 verschiedene Designs etc.

  • ??????


    Was vor Go2Nova was soll ich damit den ich habe ein Self-UCPanel was schon alleine das von Go2Nova überagend ist.
    Und viel mehr funktionen hat nicht nur Server Settings usw sondern auch für direkt die Spieler "Dynamische Sig" erstellen kann in 8 verschiedene Designs etc.


    go2nova Panel für das managment von samp servern ist für dich eigentlich unwichtig hier siehse: http://go2nova.de/?m=software

  • Zitat

    go2nova Panel für das managment von samp servern ist für dich eigentlich unwichtig hier siehse: http://go2nova.de/?m=software

    Ja sowas brauche ich nicht habe mein eigenes ^^



    Welche Bit soll ich benutze ? "32bit" oder "64bit"



    Edit //

    Einmal editiert, zuletzt von _Jackpot_ ()

  • 32 Bit 64 Bit macht probleme was ich jetzt habe ;/

  • Zitat

    32 Bit 64 Bit macht probleme was ich jetzt habe ;/

    Was vor ein Problemm hast du den also ich denke ich Installiere "Debian 6 / 64bit"

  • Grundsätzlich sollte man für Server Debian nutzen, es ist die bekanteste Distri und läuft sehr stabil.
    Um noch das Thema 32/64 Bit aufzugreifen: Solange man unter 2GB RAM liegt, dringend 32 Bit nutzen, da 64 Bit das System nur verlangsamt (verlangsamen würde).

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.