Huhu Leute.
Nun ich merke von Tag zu Tag das mein Taschengeld immer knapper und knapper wird.
Jetzt brauch ich paar Tipps von euch.
Was macht ihr Nachmittags als Mini-Jobs?
Bitte kommt nicht mit Zeitungsaustragen habs 3 Jahre lang gemacht und war nicht so besonders.
Lieber was anders, alles ausser das.
Schlagt was vor was ihr so macht.
Am besten noch was ihr so verdient.
Danke schön.
Und schönen Abend euch noch =)
MiniJobs? Was macht ihr?
-
-
Ferienjobs ftw
-
Oda Ferienjob ist doch wurst
Einfach mal alles schreiben -
Eisdiele kellnern.
Mach ich zwar nicht, aber scheint ganz in Ordnung zu sein -
Ich trage zwischendurch Zeitung aus oder Klingel bei Häusern und Frage nach Arbeit wenn ich Geld brauche
-
Wie wärs im Sommer mit einem Ferienjob bei einer Surf- / Segelschule?
Dort in den Ferien als Surflehrer arbeiten, wie viel man verdient weiß ich nicht.
Aber ist wahrscheinlich lustiger als irgendwo rumlaufen und Zeitungen austeilen. -
Okay Flash dafür wohne ich falsch
Wohne nähe Osnabrück -
Aber was ist wenn man nicht Surfen/Segeln kann?
Google mal nach Minijobs ich Frage auch manchmal in der Apotheke ob die Arbeit haben da geben die dir Medikamente und du musst die Alten Leuten bringen.
Wenn du glück hast kriegste auch noch Trinkgeld bei mir sind so in einer Woche mehr als 100€ zusammengekommen
War natülich auch von Morgens bis Abends weg -
Ok Danke. Das wäre ein Tipp.
Hab Google schon angeschmissen kommt aber nur meist schrott bei rum.
Deswegen hier , hier ist eh viel besser -
Achso ja kommt eben auch auf den Wohnort an.
Ich z.B. wohne in der Nähe von Wien, dort geht das auf der "Alten Donau".
Aber okay dann ist mein Vorschlag nicht gut.
Wenn du auf eine berufsbildende Schule gehst, hättest du einen Vorteil, aber hmm was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein. -
Ich gehe Zeitung austragen
Damit ich alles finazieren kann vServer Domain etc -
Wenn du 16 bist kannst du z.b: bei REWE,Netto,Aldi oa. Regale einräumen & saubermachen.
-
Bei der Örtlichen Stadtgärtnerrei/Bauhof fragen, die nehmen meißtens Ferienjobber
ich verdien mit sowas 9,5€/h
-
Ich hab n Ferienjob als Kinderbetreuer bei ner Stadtranderholung.
-
@Big was verdient man da so?
-
Wenn du 14 oder älter bist darfst du ein 400€ Job als Praktikum annhemen.
Währe auch eine Idee.
mfg -
Das würde bedeuten?
Ich könne diese 400 Euro Arbeit annehmen?
Also einfach gesagt, alle Jobs die auf 400 Euro Basis laufen?
Aber wie soll das laufen für 4 Wochen?
Dann würde ich 4 Wochen Arbeiten 400 Euro kassieren und wieder normal Schule gehen oder wie?
Erfahrung in dem Teil jemand das hört sich nähmlich bombe an.
Könnte es auch während der Schule machen Nachmittags..
Jemand damit Erfahrung? -
Du kannst Praktika bei Firmen/Geschäfte/Privatunternehmen etc. abehnemen sobald du 14 bist auf 400€ basis meines wissens.
Sprich du gehst halt arbeiten und kriegst dafür Monatlich 400€ mehr dafrst du aber nicht bekommen da das Kinderarbeit/Schwarzarbeit währe.
Sobald du 16 bist darfst du eine Festanstellung annehmen auf 400€ basis und ab 18 halt mehr als 400€ Festanstellung.
mfg -
1. Hier (http://jobboerse.arbeitsagentu…schlagsfunktionaktiv=true) findest du viele Jobangebote in deiner Nähe.
2. Ich arbeite als Betreuer in einem Erlebnispark für 7 € die Stunde
-
Sobald du 16 bist darfst du eine Festanstellung annehmen auf 400€ basis
Denke ich werde mal morgen, da ich morgen frei habe, ein wenig rumfahren und mal überall nachfragen.
1 Anlaufstelle wird der Baumakrt um die Ecke sein danach gehts ab zu Kaufland und zu Netto.Aber wegen dieser 400 Euro Basis geht das den auch nur Nachmittags, weil morgens müsste ich die Schulbank drücken. =)
Erstmal Danke an euch alle ! =)