LA Noire für PC ! :)
-
-
Endlich ich habe es mir so gewünscht weil es einfach geil ist und war traurig nur für PS3 und XBOX und yetzt endlich für PC
-
Vielen Dank für die Information, darauf habe ich mich sehr gefreut
-
Ich habs für Ps3 und finde es nicht so gut aber für pc ist es bestimmt hammer
Es lohnt sich auf jeden Fall.
-
Ich habs für Ps3 und finde es nicht so gut aber für pc ist es bestimmt hammer
Was ist yetzt der unterschied halt zockst mit PS3 ok PS3 und PC Sind was anderes aber das Spiel nicht ...
-
Vom Spiel prinzip her könnte mann es natürlich auch weiter ausbauen bzw einen Server mit eröffnen bzw einen Mulitplayer
so wie eben bei Gta Samp oder Mafia2 (Gta IV) und ja dann Spielt mann eben La. Noire als Mp würde geil sein naja ich hole es
mir trotzdem auf Xbox 360 auf konsolen Spiele ich einfach besser PC natürlich auch :> -
Geil wann kommt es denn für PC auf den markt!?
-
Für Herbst diesen Jahres ist es angekündigt (laut golem.de).
-
Das spiel ist der hammer.
Ihr müsst das spieelen -
Auf der Gamescom werde ich dazu sicherlich Gelegenheit haben und ansonsten warte ich bis zum Release für den PC.
-
Ich habe L.A Noire un muss sagen, an sich wurde das Spiel zwar gut gemacht und es macht auch spaß aber irgendwie find ich das Spiel wiederum auch nichts besonderes.
Es gibt wenig Möglichkeiten sachen zu tun.
Und auch kann man eigentlich keine Mission direckt verkacken, da es eigentlich immer das gleiche ist und nicht schwer is.
Ich hätte mir vom Spiel wenigstens noch mehr Möglichkeiten gewünscht wie z.b Klamotten kaufen können usw.//edit verbessert
-
Ich freue mich auch übels hammer Grafik!