LS PD TAUSCH

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  • Wollte fragen wie ich das machen muss damit ich anstatt das LS pd das LV pd habe, das heißt wenn ich in LS in das PD rein gehe würde ich gerne im PD LV sein, und das SF pd soll das LS pd sein, bei mir ist es der Zeit SO: LS pd ist LS PD, LV PD ist SF pd, muss ich da irgendwie was tauschen oder einfach nur die teleports ändern???????


    Wäre cool wenn jemand ein beispiel rein machen könnte oder auch kleines tutorial!!!!!

  • Habe jezt save punkte gemacht vom ls pd; siehe hier:
    AddPlayerClass(283,246.7840,63.9002,1003.6406,0.0000,0,0,0,0,0,0); // LS PD EINGANG
    AddPlayerClass(283,1552.4500,-1674.9900,16.1953,90.0000,0,0,0,0,0,0); // LS PD AUSGANG


    aber die finde ich nicht im script!!!
    wie soll ich die dann eintauschen können mit den saves vom lv pd
    ??

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi ()

  • Ich verzweifle so langsam auch daran ich kann den LS PD eingang sowie den Ausgangspunkt nicht finden,
    Ich hab schon bei SetPlayerUnjail und bei CustomPickups nachgeschaut, aber nix gefunden :pinch:


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • ja macht mal n pickup ..


    hier hab ich eins ich konnte das auch nicht dann hab ich einfach nachgedacht :D


    das sind ide pickups
    AddStaticPickup(1318, 20, 1555.4999,-1675.4502,16.1953); //PD Eingang // die 1318 sind so pfeile ..
    AddStaticPickup(1318, 20, 288.7946,167.7342,1007.1719); //PD Ausgang die 1318 sind so pfeile ..



    else if (PlayerToPoint(1.0, i, 1555.4999,-1675.4502,16.1953)) // wo ihr reinlaufen müsst ..
    {//PD Eingang
    SetPlayerInterior(i, 3);
    SetPlayerPos(i,288.7460,169.3510,1007.1719); // wo ihr spawnen sollt
    SetPlayerFacingAngle( i, 360.0 ); // in welche richtung der spieler schauen soll wenn er reingeht
    GameTextForPlayer(i, "~w~Willkommen im ~n~~r~Police Department", 3000, 3);
    }
    else if (PlayerToPoint(1.0, i, 288.7946,167.7342,1007.1719)) // wo ihr reinlaufen müsst damit ihr rauskommt
    {//PD Ausgang
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i,1550.7174,-1675.3610,15.5297); // wo ihr spawnt
    SetPlayerFacingAngle( i, 360.0 ); // in welche richtung der spieler schauen soll wenn er rausgeht

  • Und wie mache ich das dann bzw. wo muss ich leute die wanteds besitzen einsperren in welche zelle???

  • ist das jetzt so schon fertig oder was?
    Wie soll man das dann mit /arrest etc machen??


    Hat das nicht einer komplett fertig?

  • Ja das war auch meine frage, wo ich dann was ändern muss wo man sich hin stellen muss um /arrest zu machen und usw.

  • if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not on Duty!");
    return 1;
    }
    if(!PlayerToPoint(10.0, playerid, 198.6731,156.8245,1003.0234))
    {// Jail spot
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not near the Jail, can't Arrest !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /arrest [price] [time (minutes)] [bail (0=no 1=yes)] [bailprice]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Price can't be below $1 or above $99999 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /arrest [price] [time (minutes)] [bail (0=no 1=yes)] [bailprice]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Time Minutes can't be below 1 or above 20 (Take the person to prison then) !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /arrest [price] [time (minutes)] [bail (0=no 1=yes)] [bailprice]");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Bailing can't be below 0 or above 1 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /arrest [price] [time (minutes)] [bail (0=no 1=yes)] [bailprice]");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Bailing can't be below $0 or above $3000000 !"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Player must be at least Wanted Level 1 !");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* You arrested %s !", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "arrested by %s ~n~ for $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s arrested suspect %s >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Kriminalpolizist %s arrested suspect %s >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldier %s arrested suspect %s >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,198.4117,162.0999,1003.0234);
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "You are jailed for %d seconds. Bail: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "You are jailed for %d seconds. Bail: Unable", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Got Arrested");
    WantedPoints[suspect] = 0;
    WantedLevel[suspect] = 0;
    WantLawyer[suspect] = 1;
    }//distance
    }//not connected
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " No-one close enough to arrest.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a Cop / Kriminalpolizei / National Guard !");
    return 1;
    }
    }//not connected
    return 1;
    }



    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,198.4117,162.0999,1003.0234);
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    if(bail == 1)



    Setplayerpos=Die Corrds hinter den Zellen




    if(!PlayerToPoint(10.0, playerid, 198.6731,156.8245,1003.0234))
    {// Jail spot
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not near the Jail, can't Arrest !");
    return 1;
    }



    if(!PlayerToPoint(10.0, playerid, 198.6731,156.8245,1003.0234))
    mit dem kannste einstellen, wo der /arrest cmd geht



    Toby

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

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  • find das nicht, womit ich das bei meinem austauschen soll

  • Mit Pickup ist aber doof, man kann den pickup so nah wie möglich an den gelben kegel machen, meistens kommt man dann doch ins pd, geht das ni das man gleich wenn man in den gelben kegel wo man sonst im LS pd landet im LV pd landet????

  • find das nicht, womit ich das bei meinem austauschen soll

    tut mir leid, da weiß ich selbst nicht weitzer ... jemand hat mir es mal gezeigt .. aber ich weiß selbst nicht MEHR wie... tut mir leid, wende dich da mal an erazor oder xraid oder justin .. die haben das auch..


    Mit Pickup ist aber doof, man kann den pickup so nah wie möglich an den gelben kegel machen, meistens kommt man dann doch ins pd, geht das ni das man gleich wenn man in den gelben kegel wo man sonst im LS pd landet im LV pd landet????

    tut mir leid, da weiß ich selbst nicht weitzer ... jemand hat mir es mal gezeigt .. aber ich weiß selbst nicht MEHR wie... tut mir leid, wende dich da mal an erazor oder xraid oder justin .. die haben das auch..