Gehackt + Account hier gesperrt?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community.


    Mein Account Marschel wurde hier gesperrt weil ich angeblich einen Multiaccount mit Windows2011 hab.
    An wen kann ich mich wenden?


    Zusätzlich wurde unsere Homepage heute gehackt der Hacker wollte uns aber die Backup Files zu senden indem ich mich hier im Forum irgendwie
    Aufmerksam mache.

  • Ja aber irgendwie musss ich ja hier schreiben können und nachfragen der account kann danach gleich gelöscht werden

  • Aber diese Regelung ist doch ganz ehrlich... Kacke


    Wie soll man sich an jemanden wenden wenn sein Acc. gesperrt ist?!
    Ebend...
    Man muss sich einen neuen acc. machen...


    :love:

  • Es kann doch auch sein, dass ein bekannter oder so, eine fast gleiche Ip hat, weil er in naher Umgebung wohnt...


    Kann ja alles sein.

  • Marschel und Marschel90sdl haben sicherlich die selben IPs.
    Aber Windows2011 keine Ahnung wer das ist mehr kann ich dazu nicht sagen
    und was Breadfish Underground ist und was sie von mir wollen weiß ich derzeit auch noch nicht werd ich bestimmt bald erfahren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist Undergroundtyp xD Die Beweise wirst du nicht hier vorliegen.


    Schreibe bitte deine Anbieter an, sie mögen die alle ZugriffsIPs herausgeben und dann gehst du zur Polizei.



    Hacken ist strafbar! Also zeig es an:


    "Zusätzlich wurde unsere Homepage heute gehackt der Hacker wollte uns aber die Backup Files zu senden indem ich mich hier im Forum irgendwie "



    Edit


    Schau mal bitte schnell via ftp nach - im wbb log - wer die Daten geändert hat, vlt hilft die Neophönix und vergleicht die IP mit den IPs hier im Forum!

  • Ich wollte mich nochmal von dem BreadfishUnderground in meinem Titel distanzieren. Das hab ich damals nur drinnen gehabt weil dieses fakebreadfish-Board von denen down gemacht wurde. Ich habe damit NICHTS zu tun!

  • Wie geschrieben: Lass erfahrene WBB Nutzer deine Logs angucken und die IP herausfinden, gib sie Neo und er soll sie kotnrollieren.


    Anscheinend ist der Typ hier Mitglied!

  • Aber diese Regelung ist doch ganz ehrlich... Kacke


    Wie soll man sich an jemanden wenden wenn sein Acc. gesperrt ist?!
    Ebend...
    Man muss sich einen neuen acc. machen...


    :love:

    Warum ist die Kacke `?.
    Es gibt ICQ,Email,Skype etc.
    Wo man sogut wie jedes Teammitglied Informieren kann, es gibt sogar ein Thread hier wo die Kontaktdaten meines wissens drinne stehen.


    Sowas wäre eigendlich die Richtige Vaariante gewesen.
    Aber so wie ich gehört habe werden ja manche gekonnt Ignoriert bei solchen Problemen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wo wären normalerweise die Logfiles ?
    Entweder ich übersehe sie oder ich find sie einfach nicht ;(