GTA SA startet einfach nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho habe meine CD nicht mehr deshalb hatte ich das Spiel noch auf einem USB Stick gesichert


    Das einzige was gemoddet war war der Elegant in ein BMW ansonsten alles Clean
    So nun habe ich Windows 7 neu auf meinen PC geschmissen und Zack schon geht GTA nicht mehr -.-
    Kennt jemand das problem und kann mir helfen? wäre echt super



    Am Rande: Wie kann man die zeilen anzahl oben links im Chat vergrössern?



    Danke im Vorraus

    ik bin der vito c:

  • geh mal auf die EXE und mach mal als admin ausfüren und mach bei benutzerkonten nie berechtigen dannsollte es gehen wen nich dan lade dir einfach gtasa als iso datei runter daruerd swar etwas aber egal :D



    //EDIT Tippfehler

  • Hi,
    das Problem hatte ich auch,
    geh ma in die Eigenen Dokumente (C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\GTA San Andreas User Files) und dort musst du die Datei gta_sa.set löschen. Da sind alle Infos über die Auflösung, Steuerung,... drin. Danach Startest du SA:MP oder Gta neu & dann müsste es wieder gehen.


    Lg

  • Toll jetzt gehts nicht mehr -.- Fragt mich nicht wieso :(


    Habe jeden Kompatiblitätsmodus versucht und Keine mods drin


    Die .set Datei hab ich auch gelöscht auch erfolglos .....


    kann doch net sein direct x gedownloadet installiert ging net -.-


    Der Prozess startet lädtz 2-3 Sekunden dann passiert nichts mehr

    ik bin der vito c: