Duke Nukem Forever

  • Noch kein Thread zum sympathischsten Videospielhelden aller Zeiten?


    Ich hab heute mit Duke Nukem Forever angefangen und bin ziemlich begeistert. Duke Nukem, wie man es erwartet - viel Ballern, sehr viel geile Sprüche (die englische Original Synchro ist ja sowieso klasse, aber die Deutsche hat den Sprecher von Bruce Willis 8) ), dazu echt abwechslungsreich (man muss Modellautos fahren und sich auf Actionfigurgröße durchbeißen, unter anderem), nette Mädchen und ein abartig "cooles" Spielgefühl!


    Man kann jederzeit Bier trinken, kriegt einen Bonus auf "Coolheits-Aktionen" (sich im Spiegel bewundern, Pinkeln, nen Autogramm geben, etc etc) und kann böse Aliens mit allem möglichen Müll, der irgendwo rumliegt bewerfen.


    Habe jetzt die ersten 3,4 Kapitel durch und kann das Spiel nur jedem empfehlen!



    MP hats auch, hab ich aber noch nicht getestet, kann ich nix zu sagen.


    Kritik kann man natürlich auch abgeben, hier würde ich die Grafik "bemängeln", ist halt nicht so wie bei Crysis - trotzdem absolut kein Grund es nicht zu spielen, sieht absolut okay aus.



    Na dann, Hail to the King ;)

  • Hatte mir das Lets Play von Gronkh angesehen.
    Wenn die Waffen noch geiler Werden als im ersten Level dann isses sicher geil :thumbup:
    Bin am überlegen es mir zu kaufen

  • Werden sie noch. ;) Ich hab mittlerweile schon sowas Minigun-mäßiges und Haftminen, aber das geilste bisher war die Shotgun :D


    Mal sehen, bin ja auch noch ziemlich am Anfang, Raketenwerfer kommt auf jeden Fall noch 8)

  • Selbst das im ersten Level war ja schon sowas wie ne Art Raketenwerfer, oder nicht? Bzw, ich hab das Video von Gronkh angeschaut wo er die Demo gespielt hat, keine Ahnung ob dass das erste Level war

  • Das war das Level wo man gegen so ne Art Zyklop gekämpft hat, und der King dann nen Field Goal mit seinem Auge gemacht hat :D
    Hier

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mir gefällt das Spiel nicht so, leider. Hatte mehr erwartet.