Hey Leute. Unzwar habe ich ein Problem mit GTA IV.
Mein PC erfüllt alle Voraussetzungen und ist sogar besser als die Empfohlene Leistung.
Nun gut. Ich installiere alles ect.
Dann wenn ich es starte kommt kurz der Kasten vom Launcher und er schlisst sich und nichts passiert.
Hab es 7 mal deinstalliert und installiert.
Bitte um Hilfe
//edit: IV
Gta IV
-
-
Vllt mal nen Patch drüberziehen?
-
Keiner geht!
1.0.1.0
1.0.2.01.0.3.0
1.0.4.0
1.0.5.0
1.0.6.0
1.0.7.0
-
Was meinst du mit, "keiner geht"?
-
Es startet nie!
-
Hast du das Spiel legal erworben?
-
Ja Wort Klaus Wort Klaustrophobie Wort
-
Hast du Windows Live (Essentials) installiert ?
Glaube das liegt daranMFG Pixel
-
Welhes System hast du Win7 vista oder xp und welhe bit zahl?
-
Pixel es klappt nicht.
Windoof XP Service Pack 3 32 Bit
-
Als Admin ausführen.
-
Ich hatte mal das Problem ich hatte Windows 7 32bit habe gespielt und das spiel ist immer hängen gebleiben dan windows7 64bit gekauft dan ging es alles
-
@ Francesco Pablo : Habs gemacht jetzt taucht wenigstens ein Error auf. NAja ich installiere es nochmal und mache keine Patchs drauf und starte es gelich als Admin
-
@ Francesco Pablo : Habs gemacht jetzt taucht wenigstens ein Error auf. NAja ich installiere es nochmal und mache keine Patchs drauf und starte es gelich als Admin
Was für ein Error ??
-
Schwerliegender Fehler: Xn STartup oder so
-
Zitat
Auf den ersten Blick ist die PC-Fassung von GTA 4 kaum wiederzuerkennen: Ein Mod-Team hat die Grafik des Actionrennspiels generalüberholt. Insbesondere die neuen Lichteffekte sehen spektakulär aus.
So schick hat Liberty City, die Stadt in GTA 4, noch nicht ausgesehen: Ein Team von Mod-Entwicklern hat die Grafik der PC-Version überarbeitet. Die Mod mit dem Namen Icenhancer sorgt unter anderem mit einer wesentlich aufwendigeren Beleuchtung, Tiefenunschärfen und Wettereffekten dafür, dass die Metropole mitsamt Autos und Bevölkerung kaum wiederzuerkennen ist - jedenfalls mit entsprechend leistungsstarker Hardware.
Die derzeit verfügbare Version 1.2 der Mod läuft nur mit Version 1.0.4.0 oder 1.0.0.4. von GTA 4. Die Entwickler arbeiten derzeit an Icenhancer 1.2.5, die auch mit GTA 1.0.7.0 funktionieren soll. Der Download ist über die offizielle Projektseite möglich, weitere Infos gibt es bei Facebook; für neue Texturen und Modelle ist ein weiterer, separater Download nötig.
Achtung: Die Entwickler warnen, dass es durch ihre Mod insbesondere auf einigen Nvidia-Grafikkarten zu Überhitzungsproblemen kommen könnte.
-
hast du es auch wirklich legal erworben?
Wenn nicht, kein Wunder