Tor Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    ich habe ein Tor gemappt und wollte es nun beweglich machen aber es steht nicht so wie ich es gemappt habe :O



    if(strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) { MoveObject(Gate,1580.0621337891, -1637.9000244141, 15.452730178833,4); } if(strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0) { MoveObject(Gate,1588.0621337891, -1637.9000244141, 15.452730178833,4); }




    keiner eine lösung?
    //

    Einmal editiert, zuletzt von Singulair ()

  • nein auch allgemein steht mein tor falsch das müsste gerade an der wand sein aber steht anders why= habe das problem auch bei cars

  • Ehm hast du es erstmal gerade gemapt?
    Also du brauchst die Koordinaten des geschlossenen und offenen Tors.
    und da solltest du mal etwas an der Rotation ändern ;)
    also die sollte gleich bleiben. Du hast jetzt nur X, Y, Z Koordinaten, es gibt noch eine vierte dahinter, die ist für die Drehung.
    Die solltest du noch da mit einfügen ;)
    Gruß,
    Dennis


    //EDIT: Sry, übersehen, die 4 ist bei dir die Rotation,
    das musst du ändern.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Ich würde an deiner Stelle, Es eben schnell neu mappen( Dauer ja nicht lange). und dannmusst du nur noch Das CreateObject ändern...

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • das problem ist nicht in der bewegung des objectet sondern bei der erstellung CreateObject(obid,X,Y,Z,RotaX,RotaY,RotaZ) // RotaX/RotaY oder RotaZ dort ist der fehler

  • ich schätze auch mal das es an der Y oder allgemein an den Koordinaten liegt


    Oder falsch convertiert was anderes könnte ich mir nicts vorstellen


    MfG;
    EUReKA