Probleme!

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  • Hey Leute. Unzwar habe ich 2 Sehr große Probleme.
    Unzwar das erste ist bei diesem Befehl.
    Immer wenn man ihn eintippt steht:
    Du musst warten bevor du den Job erneut machen kannst!



    if(strcmp(cmd, "/startsammeln", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][sJob]==20)
    {
    if(Bergwerkready[playerid] == 1)
    {
    if(IsADumper(vehicleid))
    {
    if(PayDaySecure[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Willst du schon wieder Arbeiten? Warte auf den nächsten Payday!");
    return 1;
    }
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 798.6538,839.6687,9.6183, 3.5);
    BergwerkCP[playerid] = 2;
    PayDaySecure[playerid] = 1;
    Bergwerkready[playerid] = 0;


    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Fahre mit dem Dumper im Bergwerk und Sammel die Steinhaufen auf.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du sitzt nicht im Dumper.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du musst noch warten bevor du den Job erneut machen kannst");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Bergwerk arbeiter");
    }


    }
    return 1;
    }



    Das zweite ist:
    Bei dem Befehl kommt immer:
    Unknown Command. Und nur wenn ich beim Haus bin wo ich den Müll hollen soll!



    if(strcmp(cmd, "/getmuell", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsAMuellmann(playerid))
    {
    if(IsAMuell(vehicleid))
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] >= 75)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr als 75 Beutel mitnehmen, lade sie an der Müllkippe ab");
    return 1;
    }
    new verdienst = HouseInfo[h][hMuell]*2;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Müllbeutel aus dem Haus: %d abgeholt und verdienst: %d$", HouseInfo[h][hMuell],h,verdienst);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);
    PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] += HouseInfo[h][hMuell];
    SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] += verdienst;
    HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]-verdienst;
    HouseInfo[h][hMuell] = 0;
    format(string, sizeof(string), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\nMiete: %d$\n Müll: %d",h,HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hMuell]);
    Update3DTextLabelText(HouseInfo[h][h_text],COLOR_YELLOW,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du sitzt nicht im Müllwagen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Müllmann..");
    }


    }
    return 1;
    }

    //edit: Pawn Code Fail xD

  • ...


    Das sind einfache Fehler. Es bringt nichts ein Script zu downloaden und meinen man kann Scripten...

  • ein fehler liegt an


    if(PayDaySecure[playerid] == 1)

  • Könntest du mir bei dem 2 Befehl helfen bitte bei /getmuell kommt bei mir immer Server: Unknown Command wenn ich an einem haus bin mit dem Müllwagen.

    Wie wäre es, wenn du mal dein Source posten würdest?


    Mit freundlichen Grüßen,


    BL4cKKS




  • if(strcmp(cmd, "/getmuell", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 16)
    {
    if(IsAMuell(vehicleid))
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] >= 75)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr als 75 Beutel mitnehmen, lade sie an der Müllkippe ab");
    return 1;
    }
    new verdienst = HouseInfo[h][hMuell]*2;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Müllbeutel aus dem Haus: %d abgeholt und verdienst: %d$", HouseInfo[h][hMuell],h,verdienst);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);
    PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] += HouseInfo[h][hMuell];
    SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] += verdienst;
    HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]-verdienst;
    HouseInfo[h][hMuell] = 0;
    format(string, sizeof(string), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\nMiete: %d$\n Müll: %d",h,HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hMuell]);
    Update3DTextLabelText(HouseInfo[h][h_text],COLOR_YELLOW,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du sitzt nicht im Müllwagen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Müllmann..");
    }
    }
    return 1;
    }

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