unnötiges bzw.unfaires Löschen von Threads keine Antworten auf PNs

  • Hallo leute will mich stark beschweren da grad mein Thread vom slidingLogin gelöscht wurd von Dog


    Ich finde es eine Frechheit aus den Grüden:

    • Esverstößt nicht gegen die Forenregeln daesein Plugin ist und keine Forensoftware
    • Andere user dürfen WBB Threads aufmachen weil die sind ja auch unter anderem Moderatoren oder Supporter
    • Keine Antwort auf meine PN


    Es echt frech von Dog den es ist hier keine faire behandlung von ihm


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Wenn ich was dazu sagen darf.
    Ich Finde auch so wie LINS da es ja auch schon mehrere Solche Themen Gibt und die auch nicht Gelöscht wurden.
    Ich will aber mal von Dig wissen Warum er den Den das Thema Gelöscht hat?

    SetPlayerHoobys("0");

  • Zitat

    "Das Thema »Sliding Login für WBB und andren System von HTML bis vBulletin« von »I_LOVE_LINS« (Heute, 16:52) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Dog« gelöscht: WBB - Lies demnächst bitte nach, was man hier Anbieten darf. (Heute, 22:23)."


    Steht da


    //edit:


    Finde es sollte ne Reglung geben dasman Plugins oder ähnliches Anbieten darf aber mehr nicht


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Lese bitte mal da unten was Angeboten werden darf im Marktplatz.
    Die Sache mit Atrox ist eine Ausnahme. Die hättest du auch vllt. gekriegt wenn man ein Moderator bzw. Teammitglied voher fragt !. Und nicht einfach handelt !.
    Zusätzlich trägt Atrox Plugin was zu SAMP bzw. GTA SanAndreas bei. Womit dieses Plugin eh zu SAMP gehört.(Das wahr jetz nur ein bsp. warum ich so ein plugin auch erlauben würde).


    Du kannst dein Plugin bei woltlab.com vermarkten. Wir sind hier keine Anlaufstelle für WBB Plugin´s jeder art.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Atrox hat es mit einem (Kon)Administratoren abgesprochen, du nicht vondemher ist das berechtigt. Bespreche sowas doch in Zukunft mit einem Admin....


    Wenn schon, dann belehr die Leute dem Richtigen.
    Falls es so gemeint ist, wie ich es verstanden habe... ein verwanter User wendet sich weder an die Konadministration oder sonstnoch wo hin, sondern an den zuständigen Moderator.


    Falls du damit was anderes gemeint hast, sry.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen