SAMP Server Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,
    ich besitze ein Root Server und möchte darauf mein SAMP Server reintun.
    In mein SAMP Server ist ein Reallife Selfmade drine.
    Ich habe beim SAMP Server auch alles eingestellt wie z.B Server Name, wie viele connecten können und vieles mehr.
    Wenn ich den SAMP Server starte und auf mein Desktop gehe und auf den Server rauf gehe findet er den Server nicht.

  • Hast du dich beim Rootanbieter gemeldet ? Vielleicht bestehen Wartungsarbeiten

  • Ports offen ? 2. mit IP 127.0.0.1: dein port connecten


    Ports müssen offen sein und hast du den server gekauft oder erstellt ?


    Der SAMP Server wurde selber erstellt, mit welchen Programm kann ich auf mein Root IP 127.0.0.1:5555 (Die Game Port ist 5555) connecten?


    Ich habe einfach alles beim Textdokument Server alles eingegeben wie viele Spieler Connecten können und den Server Namen mehr auch nicht.
    Dann hab ich einfach den Server gestartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Polizei ()

  • wie viele Spieler Connecten können und den Server Namen mehr auch nicht


    Hast du denn das RCON Passwort geändert? Ansonsten kann der Server nicht starten. In der Datei "server.cfg" muss bei "rconpw" etwas anderes stehen, als "changeme"


  • Hast du denn das RCON Passwort geändert? Ansonsten kann der Server nicht starten. In der Datei "server.cfg" muss bei "rconpw" etwas anderes stehen, als "changeme"


    Das RCON Passwort habe ich geändert. Nur trotzdem klappt es nicht.
    John01 sagte das man mit IP 127.0.0.1: dein port connecten soll aber was für ein Programm braucht man dafür?? oder wie meinte das John01..

  • Du musst einfach im SA:MP Clienten anstatt der ServerIP diese nehmen, also 127.0.0.1


    Erscheint mir aber irgendwie sinnlos. Diese IP steht für localhost. Daher verstehe ich nicht so ganz, wieso er dir das gesagt hat, da du den SAMP Server ja nicht von deinem Rechner hostest.

  • ich vermute mal das dein Rp script plugins nutzt.. auf dein root server läuft linux ? wenn ja musst du (wenn nicht schon vorhanden) den plugins ordner erstellen und dort die .SO dateien reinpacken.. in der server.cfg also zb: streamer.so

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe ein Root Server, und habe von http://www.sa-mp.com ein Windows SAMP Server Downgeloadet.
    In den Windows SAMP Server hab ich ein Script reingemacht was auch funktioniert!!
    Der SAMP Server ist auf dem Windows Root drauf.
    Ich habe die server.cfg bearbeiten, ich habe das RCON, Hostname, Wie viele Connecten können, filterscripts, Port bearbeitet bei dem server.cfg Textdokument.
    Dann hab ich den Server gestartet und bin auf mein Desktop gegangen und habe von mein PC aus die Server IP in mein Samp Client eingefügt.
    Da steht das er den Server nicht finden konnte.
    Muss ich eine Port freischalten in mein Root Server oder irgendein Progamm haben??

  • Du startest den server dan einfach [wen es ein home server is ] mit der IP 127.0.0.1 Connecten


    Wen es ein gekaufter is musst du die zugangsdaten für dein control panel bekommenm haben und die ip steht links [müsste] Wen nicht Dan guck einfach mal so rum Ich hoffe ich konnte dir helfen

  • Du startest den server dan einfach [wen es ein home server is ] mit der IP 127.0.0.1 Connecten


    Wen es ein gekaufter is musst du die zugangsdaten für dein control panel bekommenm haben und die ip steht links [müsste] Wen nicht Dan guck einfach mal so rum Ich hoffe ich konnte dir helfen


    Hmm, es hat mir leider nicht geholfen wie kann ich den mein Server mit der IP 127.0.0.1 Connecten?? Auf mein Rootserver habe ich nicht den Samp Client ich habe im Root Server nur den SAMP Server drauf, ich möchte mit Freunde auf mein SAMP
    Server spielen. Was meinst du mit einer Control Panal und wie komme ich zu dieser Control Panal?

  • Ja wenn ich den Server Starte läuft der gut.
    Der Server bricht nicht einfach ab der bleibt an und da läuft auch alles nur wenn ich auf mein Desktop bin und auf den SAMP Server Connecten möchte sagt er das es diesen SAMP Server nicht gibt.

  • also bei server.cfg habe ich als Server Port 5555 eingegeben.
    muss ich jetzt bei Firewall in mein Root Server die Port 5555 freischalten??
    was meinst du mit Plesk?

  • Moderative Frage: Ist der Name Polizei in Foren o.Ä. Gemeinschaften gesetzlich erlaubt?



    Hallo :)
    Der Account wurde 2 mal schon Verbannt, ein Admin namens Gott hat mich immer wieder entbannt weil ich ihn meine Situation erklärt habe.
    Der Account wurde von Gott freigegeben mit dem Namen Polizei.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen