/orten - Timer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfishler,


    ich hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich muss gleich vorab sagen, dass ich nicht wirklich viel Ahnung vom Scripten habe.
    Wie die Überschrift schon sagt, bräuchte ich ein /orten-System, dass sich automatisch aktualisiert, sodass man immer genau weiß, wo sich der "Gesuchte" befindet. Ich dachte mir schon fast, dass es so sein sollte, wie wenn ein Admin /aduty geht. Dann wird er auch auf der Karte angezeigt und aktualisiert sich ebenfalls immer. Nur sollte es so sein, dass dann nur derjenige der den Command eingibt, diese Person auch sieht und nicht jeder.
    Ich hoff ich habs so einigermaßen verständlich wiedergegeben. :)
    Ich öffne hier ein eigenen Thread, da ich bei den anderen nicht durchblicke.


    Mit freundlichen Grüßen


    Zilla

  • öhh hay Zillaleinchen



    xD


    SetTimer


    oder


    Suchfunktion

  • omg Free$tyler mein Baby xD


    Ich hab mich schon so gefreut, dass sich jmd mein Problem anschaut ...
    Naja wenn man schon in einem Prjekt is^^ :F


    MfG
    Zilla

  • Danke für die "Hilfe". Hat sich geklärt^^



    MfG
    Zilla