Was ist hir Fail ? --> Carlock

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Problem ist das Wen ich Carlock eingebe kommt dan. Das Das Auto Offen oder zu ist und es kommt noch Sererv command underknow <<<---- Warum UnderKonw ... ?

2 Problem ist wen ich Auto vom nebensitz abschliese kommt dan "Auto offen oder z"u ist und "Server Command Underknow" und das ich nicht vom Nebensitz abschliessen darf <<--- Ich will nur das " Ich vom nebensitz nich abschliessen darf" kommt !

• if(!strcmp(cmdtext,"/lock",true))
    {
    new state = GetPlayerState(playerid);
    new c = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(State != PLAYER_STATE_DRIVER)
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur als Fahrer abschließen."); // Da ein return hin! damit endet dann der Befehl wenn das zu trifft
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(DoorsStatus[playerid] == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(c,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(c,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
    DoorsStatus[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Das Fahrzeug ist{2F991A} abgeschlossen! ");
    return 1; //hier ein return hin
    }
    else if(DoorsStatus[playerid] == 1)
    {
    GetVehicleParamsEx(c,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(c,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
    DoorsStatus[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Das Fahrzeug ist {E31919}aufgeschlossen! ");
    return 1; //und hier ein return hin
    }
    }
    }

MfG