Mehr Speicherplatz für PM'S

  • Ich wollte mal ein Vorschlag machen :)


    Ich hab das Problem, dass mein Postfach oft überquilt.
    Wie währe es, wenn man pro User um z.b. 1 oder 2 MB Erweitert?


    Klar kommen jetzt viele mit "Lade ein paar Runter und lösch die Alten" aber das ist nur Plan B, was ich nicht so toll finde :(


    bitte schreibt eure Meinung.



    mfg


    //edit: Ich weiß nicht, ob dieser Vorschlag schon gestellt wurde.
    falls dann sag ich nur: Doppelt hält besser :)

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Hey , vielleicht weißt du es schon aber du kannst dir mit dem PremiumAccount "Donator" den Speicher erweitern , soweit ich weiß


    Das wäre ja unfair wenn dann beide gleich viel Speicher haben

  • Also wenn der Donator dann doppelt soviel bekommen würde , wäre es doch gleichberechtigt oder nicht?


    Von daher bin ich "Dafür"

  • wenn man jetzt den Speicherplatz erhöht, dann hat man keinen Wirklichen Anreiz mehr sich den Donator Rang zu kaufen, von dem her - Dagegen.


    Wenn ihr irgendwelche PN´s unbedingt jahrelang aufheben wollt, druckt sie aus ...

  • Nunja , ich denke mal NeoPhoenix ist für diese Entscheidung zuständig , oder nicht?

  • Das reicht doch locker.
    Spam-PMs werden sofort gelöscht und alles andere ist nicht viel. Vorallem: Hast du ein Argument dafür? Ich sehe nämlich keinen Grund.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also ich finde eig kannmehr speicherplatz sein weilich ständig irgendwelche anfrage bekommen @SlideLogin


    NJa aber andererseitswürde es das forum noch langsamer machen wenn mehr pws in der datenbank liegen


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • also ich finde eig kannmehr speicherplatz sein weilich ständig irgendwelche anfrage bekommen @SlideLogin


    NJa aber andererseitswürde es das forum noch langsamer machen wenn mehr pws in der datenbank liegen


    Wie gesagt wenne die pns behalten willst einfach runterladen und dann löschen ? Was ist daran so schwer und naja... Anfragen krieg ich auch ne menge und ? Ich kriegs auch hin Download & Delete .

  • Ich finde dass die Idee vom "Donator" gut ist, aber etwas schlecht umgesetzt wurde.
    Nun werden Vorschläge, wie dieser hier, abgelehnt, nur weil jemand etwas zu geizig ist, eine gute Community aufrech zu erhalten.


    Durch diesen Quatsch werden die normalen User vernachlässigt, d. h. man bekommt einfache Dinge garnicht mehr, welche man auf anderen Foren selbstverständlich bekommen wurde.
    Man wird hier als eine Art Bauer dargestellt und hat weniger Rechte auf eine kleinere Verbesserung, obwohl mein der selbe Mensch ist, wie die Donator-Mitglieder.


    Er verlangt doch nur eine kleine Erhöhung, damit er mit anderen Mitgliedern Informationen austauschen kann.
    Die Führung hier:
    1. Nein, machen wir nicht, denn es ist einfach jetzt ungerecht gegenüber den Donator-Mitgliedern.
    2. Nein, finde einen total umständlichen Weg, deine Privaten Nachrichten aufzubewahren.


    Wie ist eure Meinung dazu?

  • Da gibts eigentlich nichts zu diskutieren,
    löscht täglich eure PM's und habt dann genug Speicherplatz drauf,
    ansonsten könnten die Admins vielleicht nen Plugin oder sowas installieren wenn
    es so eins gibt das PM's nach 3 Wochen gelöscht werden.

  • Gab schon genug solcher Threads und die Admins werden ihre Meinung nicht ändern , der Donator Rank ist auch nicht so teuer , dann trinkt man halt beim nächsten saufen 10 Spritzer weniger und schon hat man die Kohle .

  • ansonsten könnten die Admins vielleicht nen Plugin oder sowas installieren wenn
    es so eins gibt das PM's nach 3 Wochen gelöscht werden.

    Nein sowas ist quatsch. Wenn der Speicher voll ist löscht man seine PNs. Was ist dabei.
    Wenn PNs innerhalb 3 Wohen automatisch entfernt werden und wichtige Pns dabei sind, die man vllt behalten will ist das auch keine lösung.


    Es gibt zwei Möglichkeiten:


    1. Ihr besorgt euch den Donator Rang
    oder 2. Ihr löscht eure Private Nachrichten (fordert natürlich Eigeninitative, die nicht oft gegeben ist)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen