[Suchen] Scripter gegen bezahlung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community


    Der [PMD] Server sucht einen Scripter , der sehr aktiv Freundlich nett & erfahren ist


    ich würde mal so sagen wenn ihr euren job macht bekommt ihr pro monat 25 euro in paysafecard oder per Überweisung.


    Die bewerbung wird hier in den Thread eingefügt sie sollte ungefähr so aussehen:


    Name:
    Alter:
    Wohnort:
    Wie Lange du mit Pawno scriptest:
    Bisherige Projekte wo du dran teilgenommen hast :
    ob du Skype+headset hast für kommunikation:


    Das problem bei uns ist einfach wir sind komplett neu und haben auch schon ein root aber erst wollen wir alles fertigstellen um zum beginnen.


    LG: DannY ich hoffe auf rückmeldungen :rolleyes:


    We aRe oNe <3


    Zur Zeit Am Projekt Mit xXK1llerXx & Techno312


    Wir werden Bald erreichbar sein ein Scripter der noch lust hat mizuhelfen mit belohnung sehe thread bitte Pn schreibe


    Liebe Grüße :)

    Einmal editiert, zuletzt von >Newbie<DannY ()

  • Meine frage ist wie viele seid ihr den im Team gibt es überhaupt schon ein Team ?

  • Nein leider nicht das wird aber jetzt zussamengestellt habe nur spieler die darauf warten zocken zu können :)


    We aRe oNe <3


    Zur Zeit Am Projekt Mit xXK1llerXx & Techno312


    Wir werden Bald erreichbar sein ein Scripter der noch lust hat mizuhelfen mit belohnung sehe thread bitte Pn schreibe


    Liebe Grüße :)

  • Mal abgesehen davon das du hier im komplett falschen berreich bist ist die Vorstellung sehr
    schlecht und wenn du einen guten Scripter finden willst brauch es schon etwas mehr.
    Zudem gibst du uns keine Infos zu dir abgesehen von deinenm Namen.
    Du willst von uns das Alter den Wohnort etc. aber wir wissen von dir nur den namen.
    So wird das nichts.
    mfg
    P.S.:Es gehört in den Marktplatz


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • 1) Falsche Sektion


    2) Was is ein PMD Server ?


    3) Was Wollt Ihr was gescriptet werden Soll !


    4)Wieviel Wollt ihr Bezahlen ?

  • Teil 1. ich kann nicht im marktplatz schreiben les dir die regeln durch dann weißt du auch wieso.
    teil 2. kann ich eine vorstellung wenn ihr wollt machen
    Teil 3. PMD ist ein reallife server.


    We aRe oNe <3


    Zur Zeit Am Projekt Mit xXK1llerXx & Techno312


    Wir werden Bald erreichbar sein ein Scripter der noch lust hat mizuhelfen mit belohnung sehe thread bitte Pn schreibe


    Liebe Grüße :)

  • Und der wäre ?


    es geht erst ab 3 wochen. und da das hier die scripting base ist kann ich es auch hier reinhauen :D


    We aRe oNe <3


    Zur Zeit Am Projekt Mit xXK1llerXx & Techno312


    Wir werden Bald erreichbar sein ein Scripter der noch lust hat mizuhelfen mit belohnung sehe thread bitte Pn schreibe


    Liebe Grüße :)

  • was soll dein Scripter denn alles können ?


    Muss er sein eigenen GameMode bringen oder an eurem GF/Selfmade weiter scripten ?


    MfG;
    EUReKA

  • er muss halt wissen was er macht und es auch können


    Game wäre dann Reallife ob er den Script mitbringt oder einen Neuen anfängt ist ihm überlassen die hauptsache ist das das er auch wünsche von usern / mir für das script umsetzen kann du müsstest auch nicht alleine scripten sondern hättest noch 2 helfer wenn du hilfe brauchst lg. :thumbup:


    We aRe oNe <3


    Zur Zeit Am Projekt Mit xXK1llerXx & Techno312


    Wir werden Bald erreichbar sein ein Scripter der noch lust hat mizuhelfen mit belohnung sehe thread bitte Pn schreibe


    Liebe Grüße :)

  • Ja, wenn du zu bestimmen hast, dass du den Thread auch in die Scripting Base hauen kannst - gerne. Wie wär's wenn du dir mal die Forenregeln und die Regeln der einzelnen Bereiche durch liest, bevor du hier so tust, als ob du hier etwas zu sagen hättest.

  • Habe eine PN geschickt.


    Ich hoffe das alles gut und reibungslos verlaufen wird.
    Ich bedanke mich an dieser stelle mal und hoff' auf das beste


    MfG;
    EUReKA

  • Habe eine PN geschickt.


    Ich hoffe das alles gut und reibungslos verlaufen wird.
    Ich bedanke mich an dieser stelle mal und hoff' auf das beste


    MfG;
    EUReKA


    EUReKA danke dir ;)


    --------------------------------------------------------
    LEUTE. Wir suchen Keine Scripter mehr der Post kann geclosed werden lg :) :thumbup:


    We aRe oNe <3


    Zur Zeit Am Projekt Mit xXK1llerXx & Techno312


    Wir werden Bald erreichbar sein ein Scripter der noch lust hat mizuhelfen mit belohnung sehe thread bitte Pn schreibe


    Liebe Grüße :)