LoH 0.4 frage

  • Hallo.
    Ich sponsore ja Sa-Mp Server und heute besser gesagt eben hat mich ein user gefragt ob er bei LoH ein Copyright rein machen muss und ich gehe mal davon aus nein weil es 1. gf ist und 2. veröffendlich wurde ohne Copyright man läd es ja meisten schon ohne Copyright runter. so mal ein kleinen ausblick vom server.log



    [13:17:32] [chat] [PlaxX]: Is ne Billige Kopie von meinem -.-
    [13:17:44] [chat] [PlaxX]: Da euer ServerOwner mein Scipt nur umgeändert hat
    [13:17:45] [chat] [Arktos]: achso ok
    [13:18:00] [chat] [PlaxX]: und die ganzen Copyrights Entfernt hat
    [13:18:17] [chat] [PlaxX]: Bin eigentlich gekommen um mit ihm zu reden aber er is ja nicht da
    [13:18:45] [chat] [PlaxX]: DA ich ja die Rechte hab euren Server zu schließen weil ihr mein Scipt "geklaut" habt
    [13:18:46] [chat] [Arktos]: aber wenn ich mch cniht irre ist er ts3
    [13:18:47] [chat] [PlaxX]: w
    [13:19:00] [chat] [PlaxX]: Is mir egal in dem Sinne
    [13:19:09] [chat] [PlaxX]: Da er wenn dann InGame sein muss
    [13:19:19] [chat] [Arktos]: ahcso ok ^^
    [13:19:35] [chat] [Arktos]: soll ich ihn mal fragen ob er on kommt
    [13:19:39] [chat] [PlaxX]: nee lass ma
    [13:19:42] [chat] [Arktos]: ok
    [13:19:55] [chat] [PlaxX]: ich hab ihm ne Mahnung geschickt
    [13:20:01] [chat] [PlaxX]: wenn morgen keine Antwort da ist
    [13:20:09] [chat] [PlaxX]: Wird der Server Geschlos
    [13:20:21] [chat] [PlaxX]: Tut mir Leid aber das is Copyright verletztung


    [13:26:16] [chat] [PlaxX]: Jungs wenn ihr wollt könnt ihr auf meinen Server kommen
    [13:26:20] [chat] [PlaxX]: ich komm auch gleich wieder
    [13:26:44] [chat] [PlaxX]: 178.77.69.232:7777


    Also meine frage ist darin nun ob man eine anzeige bekommen kann oder nicht und ob man ein Copyright rein muss oder nicht


    MFG Eli

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • GF bleibt GF und ist copyright von GF Script also hat er nichts zu sagen lass das script drauf und fertig er kann eh nichts machen


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • jemand hat das script erstellt und wenn ihr einfach das copyright rausmacht das er immernoch sie wahl ob er euch verklackt


    und das ist scheiß egal ob GF oder selfmade BEIDES WURDE VON JEMANDEN ERSTELLLT UND WENN MAN DIE SACHEN RAUSMACHT FINDE ICH ES PERSÖNLICH NUR TRAURIG

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Will mich eigentlich nicht einmischen aber wieso streitet ihr euch denn ?! macht das doch einfach über PN oder was weiß ich auch immer !!


    sowas nervt wirklich !


    naja sry musste raus.


    danke