SA-MP Server stürzt immer ab LINUX UND HOMESERVER

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,
    Mein GTA SA-MP server geht nach 5 minuten von alleine aus. Alles ist vorhanden scriptfiles,Account usw... Ich kann mich auch einloggen und spielen doch nach paar minuten kommt immer server didn't response und dann ist er aus. Im script sind auch keine errors drinnen Filterscripts lädt er und Plugins auch Problemlos. Wie es auch oben steht auf dem Homeserver geht es aus und auch auf einem Linux root server. Das komische ist habe das script einem kumpel geschickt er wollte es sich mal ansehn und wollte nachschauen ob er ein problem findet. Doch nachdem er ihn gestrateet hat ist er bei ihm nicht aus gegangen und hat Prima funktioniert. Die Frage ist nun Könnt ihr mir helfen? Und warum funktioniert es auf seinem PC und nicht auf dem Root und nicht bei mir? Bin schon am verzweifeln das ich das script nciht zum laufen bringe ;(


    Danke schonmal im Vorraus


    MFG CriiMoO

  • *Brauche eine neue Glaskugel*


    Was für ein script und wurde es verändert und wenn ja hat es vor dem ändern funktioniert ?


    Edit: Was sagt die server_log ?


    Edit 2:


    Was für ein streamer benutzt du wenn vorhanden ?


    Bei opas_objekt streamer haben einige das problem das der server nach 5minten abstürzt.


    Anleitung von Ramino's signatur ^^ zu Incognitos Object Streamer


    Einmal editiert, zuletzt von XeroX ()

  • Maaaann xD


    Böse. Hast meine Signatur kopiert. Ich wollte den Post schreiben.


    PS : Falls es irgendwelche Fehler in der Anleitung gibt, bitte melden.^^



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Der Server funktioniert jetzt aber jetzt wurd das gemappte nicht mehr angezeigt weil opa_object nichtmehr drinnen ist. Kennt ihr einen guten object streamer? Incognitos streamer aber er zeigt keine ojecte an habe auch schon im script #include <streamer> eingegeben keine errors und keine warnings wir aber nichts auf dem server angezeigt mache ich was falsch?


    MFG CriiMoO

  • hay ho bin der hoster und er mein scripter
    Bei mein pc lief der server perfekt ich war nicht im internet
    brauche dringend hilfe

  • Der Server funktioniert jetzt aber jetzt wurd das gemappte nicht mehr angezeigt weil opa_object nichtmehr drinnen ist. Kennt ihr einen guten object streamer? Incognitos streamer aber er zeigt keine ojecte an habe auch schon im script #include eingegeben keine errors und keine warnings wir aber nichts auf dem server angezeigt mache ich was falsch?


    MFG CriiMoO

    Wegen Incognitos Streamer musst du CreateObject etc. umwandeln in CreateDynamicObject etc.


    Doch bei beweglichen Objekten CreateObject und MoveObject lassen.


    Dann werden sie angezeigt und lassen sich bewegen!



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.