UFO's über London?

  • Guten Abend,


    ich habe eben dieses Video auf Youtube gefunden;


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht eher nicht so nach einem Fake aus, wenn selbst Passanten auf der Straße rauf schauen?
    Ich hab hier noch einiges:
    http://www.bild.de/news/myster…objekt-18549114.bild.html
    http://www.bild.de/news/2010/n…awking-13266948.bild.html
    http://www.bild.de/news/auslan…m-mars-18259264.bild.html
    http://www.bild.de/news/myster…-alien-17512610.bild.html


    Schaut euch auf der Seite noch die hinzugefügten Videos an. Fake oder Wahr? Ich finde es nur komisch, das in letzter Zeit sich immer mehr solcher Sachen häufen. Damit meine Ich jetzt die "Aliens". Es gibt noch genug Berichte darüber. Ich weiß, die Zeitungen schreiben auch manchmal Müll weil ihnen eben die Themen aus gehen.


    Nunja, beim letzten Link den ich gepostet habe(Alien in Russland) glaube ich das uns die Regierung was verschweigt? Sehr, sehr komisch. Ehrlich gesagt, glaube ich das es Außerirdische gibt, ob es nun Bakterien sind oder dumme Lebewesen spielt keine Rolle.
    Was haltet Ihr eigentlich darüber?


    Ich war selbst nicht so einer der darüber nachdenkt "Sind wir alleine?". Doch seit den vergangenen Wochen komm ich doch so ins grübeln ;).


    Dazu kommt ja noch die Story von Roswell, ich glaub nicht das das nur so eine just4fun Aktion war von den Amerikanern.
    Im Endeffekt glaub ich, das uns hier jemand was verschweigt. Denn hier will wohl jemand nicht das die Menschen in Panik geraten o.Ä.



    Amen.

  • Zitat

    Sieht eher nicht so nach einem Fake aus, wenn selbst Passanten auf der Straße rauf schauen?



    Das kann auch nur Fake sein , du kannst ja auch mal Passanten fragen "entschuldigung wir drehen eine Szene , könnten sie mal ganz kurz in den Himmel schauen bis das Video beendet ist" , kennt man ja zu gut aus dem Fernsehen



    Kann man ja auch mit seinen Freunden kurz drehen , dass die nach oben schauen



    Den Rest beendet Photoshop

  • dann kann es nur wahr sein

    Ist es so schwer, einen Post mit wenigstens bisschen Qualität zu schreiben?
    Um ehrlich zu sein, als Threadersteller interessiert mich deine Aussage gerade Nüsse.
    Ich hab gefragt, was Eure Meinung ist.
    Ironische oder Beiträge mit Sarkasmus sind für die Tonne. Ob ihr dran glaubt oder nicht könnt ihr normal begründen.
    Doch das Niveau sinkt.



    /é:
    @Eureka: Es geht ja nicht Allgemein jetzt um dieses Video...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist es so schwer, einen Post mit wenigstens bisschen Qualität zu schreiben?


    Wenn es soviele Videos von unterschiedlichen Leuten und Kontinenten gibt, soviele Median darüber berichten, es so viele Augenzeugen gibt, kann es nur wahr sein.
    So war das jetzt in geeigneter Qualität eure Hochwohlgeboren?

  • Es könnte auch natürlich sein, dass sie einem nur Angst machen wollen. Aus welchen Gründen auch immer.


    lg


    pS

  • Ich denke der Kommentar auf YT bringts aufn Punkt.

    Zitat

    It's just Lord Voldemort and Harry Potter duking it out


    Ernsthaft... glaubt ihr eig an jeden scheiss?
    Das können genauso gut Wetterballons, Spiegelungen oder bestimmte wolkenformationen (wobei letzteres im Video wohl eher nich) sein. Ausserdem weiss man ja garnicht wie weit das weg ist/wie groß das ist. Vllt wars ja nur 1 MM groß und flog direkt vor der Linse rum ^^

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ich habe mich schon vor längeren einmal mit diesem Thema beschäftigt , auffällig ist einfach nur das es sich in Laufe der letzten Jahre eine Menge solcher Videos, Bilder und und und... angefunden haben. Es ist glaube ich logisch das uns etwas vorenthalten wird. Stellen wir uns folgendes Szenario vor:


    Die USA gibt bekannt das sie schon seit Jahren tote Aliens in ihren Hochsicherheitstrakten verstecken. Die ganze Welt würde in Panik geraten! Und da sind Panikattacken wegen irgendwelchen Krankheiten wie Schweinegrippe oder EHEC ein Scheiß dagegen!


    Es spricht einfach zuviel dafür das wir nicht allein in diesem Universum sind. Irgendwann werden wir hier jedereinmal Live so eine "Flugshow" oder ähnliches miterleben, und dann gibt es für uns selber keine Zweifel mehr.