Compiler Crasht, nach einfügen dieses Codes

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute, ich hab ein Problem, dass mein Compiler mit diesem Code nicht klarkommt:

ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HILFEAUSWAHL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[Colex]Hilfe","{ffffff}Wir besitzen ein Rang-System, um unsere Adminränge zu Sortieren.\n{00ff00}Rank 0 - Normaler User{ffffff} - Besitzen die Grundrechte.\n{00ff00}Rank 1 - Moderator{ffffff} - Besitzen Admin-Grundechte zum Kicken, Bannen etc.\n{00ff00}Rank 2 - Super Moderator{ffffff} - Häufig Supporter, die Helfer!\n{00ff00}Rank 3 - Administrator{ffffff} - Haben Rechte, Dateien zu Modifizieren\n{00ff00}Rank 4 - Administrator m.V. {ffffff}- Geheime CMD'S\n{00ff00}Rank 5 - Inhaber {ffffff}- Die Gründer des Projektes\nAuch du hast eine Chance auf Adminrank!","Zurück","Beenden");

Ich hab ihn unter OnDialogResponse.

Das komische ist: selbst Kommentiert (//) crasht er. wenn ich ihn rauslösche funktioniert alles.

gibt es vllt ein Limit oder so?

bitte um Hilfe.

mfg

526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

• das liegt meist nicht nur an diesem es sind dann einfach zu viele errors für Pawno er kann die dann nicht anzeigen und crasht

• schaut danach aus, dass die zeile zu lang ist probiers mal mit
    new string[106];
    new string2[106];
    new main[212];
    format(string,sizeof string,"{ffffff}Wir besitzen ein Rang-System, um unsere Adminränge zu Sortieren.\n{00ff00}Rank 0 - Normaler User{ffffff} - Besitzen die Grundrechte.\n{00ff00}Rank 1 - Moderator{ffffff} - Besitzen Admin-Grundechte zum Kicken, Bannen etc.\n{00ff00}Rank 2 - Super Moderator{ffffff} - Häufig Supporter, die Helfer!\n");
    format(string2,sizeof string2,"{00ff00}Rank 3 - Administrator{ffffff} - Haben Rechte, Dateien zu Modifizieren\n{00ff00}Rank 4 - Administrator m.V. {ffffff}- Geheime CMD'S\n{00ff00}Rank 5 - Inhaber {ffffff}- Die Gründer des Projektes\nAuch du hast eine Chance auf Adminrank!");
    format(main,sizeof main, "%s%s",string,string2);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HILFEAUSWAHL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[Colex]Hilfe",main,"Zurück","Beenden");