[Frage] Feuerwehr System

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  • Hallo ....


    Ich suche Ein System für die Feuerwehr und zwar sollte das können :
    - Mann sollte mit /feuer feuer legen können
    - Wen es Irgendwo brennt sollte es der Feuerwehr auf der Karte Markiert werden


    Und wens noch irgendwas hat besser so ^^

  • Wie ist die Feuerwehr definiert? Wenn man /feuer eingibt, was genau soll passieren - ein echtes "Feuer" soll entstehen, was man mit dem Feuerlöschen löschen kann?


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    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Erneut, beantworte bitte meine erste Frage - nicht die zweite.


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  • Zitat

    Wie ist die Feuerwehr definiert?

    ich gehe mal davon aus das er GF benutz stadtart fraktion pLeader] == 13 pMember] == 13 also so in der art denke ich mal

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Also wenn man /feuer eingibt soll ein echtes Feuer entstehen und bei der Feuerwehr eine Markierung auf der Karte zu sehen ist



    Wenn das Wieder Falsch ist kannst du mir bitte Definition erklären ?

  • Naja, hoffnungslos. Ich habe wiederholt geschrieben, du möchtest bitte die erste Frage beantworten - erneut beantwortest du die zweite ;) Ich meine welche Abfragen du benutzt, um zu Prüfen ob der Spieler in der Feuerwehr ist..


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  • @Kingston: Nope, ich meinte die Abfrage. In wenig bzw. kaum Gamemodes sind die Fraktions ID's via #define definiert. Ich meine, es ist fast überall in einem Enumerator ;)


    SuckerPunch: Leichtere Frage: Hast du bereits eine Fraktion "Feuerwehr" in deinem Script?


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  • @Kingston: Ich habe auch ein Selfmade, und? Nichts mit #define ;) Und nach der Kompilierung des Scripts - sind die #defines ehe weg in der .amx und eingetragen. Dient für den Scripter nur für Übersichtlichkeit und zum einfach halten. Und niemand sagt, das er ein GodFather Script hat ;)


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  • ich glaub mal so in der art wird es bei GF gemacht:


    if (strcmp(cmd, "/feuer", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 13 PlayerInfo[playerid][pMember] != 13)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "du bist kein feuer leger");
    return 1;
    }
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreatePickup(18648,-2, x,y,z, 0,0,0,0);
    return 1;
    }

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • @Kingston: Ich habe auch ein Selfmade, und? Nichts mit #define ;) Und nach der Kompilierung des Scripts - sind die #defines ehe weg in der .amx und eingetragen. Dient für den Scripter nur für Übersichtlichkeit und zum einfach halten. Und niemand sagt, das er ein GodFather Script hat ;)

    Habe nicht gesagt, dass es in jedem Selfmade so ist, jedoch werden wir langsam OT.