Hallo ....
Ich suche Ein System für die Feuerwehr und zwar sollte das können :
- Mann sollte mit /feuer feuer legen können
- Wen es Irgendwo brennt sollte es der Feuerwehr auf der Karte Markiert werden
Und wens noch irgendwas hat besser so
Hallo ....
Ich suche Ein System für die Feuerwehr und zwar sollte das können :
- Mann sollte mit /feuer feuer legen können
- Wen es Irgendwo brennt sollte es der Feuerwehr auf der Karte Markiert werden
Und wens noch irgendwas hat besser so
Wie ist die Feuerwehr definiert? Wenn man /feuer eingibt, was genau soll passieren - ein echtes "Feuer" soll entstehen, was man mit dem Feuerlöschen löschen kann?
Ja genau
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Beantworte bitte meine erste Frage.
ein echtes "Feuer" soll entstehen, was man mit dem Feuerlöschen löschen kann?
Ja genau eben wenn man /feuer eingibt soll ein Feuer entstehen wo denn Die feuerwehr eine makierung auf der karte bekommt und ja so soll eben sein
Erneut, beantworte bitte meine erste Frage - nicht die zweite.
ZitatWie ist die Feuerwehr definiert?
ich gehe mal davon aus das er GF benutz stadtart fraktion pLeader] == 13 pMember] == 13 also so in der art denke ich mal
Also wenn man /feuer eingibt soll ein echtes Feuer entstehen und bei der Feuerwehr eine Markierung auf der Karte zu sehen ist
Wenn das Wieder Falsch ist kannst du mir bitte Definition erklären ?
Naja, hoffnungslos. Ich habe wiederholt geschrieben, du möchtest bitte die erste Frage beantworten - erneut beantwortest du die zweite Ich meine welche Abfragen du benutzt, um zu Prüfen ob der Spieler in der Feuerwehr ist..
Wie deine Feuerwehr definiert ist?
Muss oben bei den
#define
gucke unter welcher ID/Zahl die Feuerwehr steht.
Ach egal ich verstehe das nicht
Du bist mir einfach viel zu schlau
Trotzdem danke
@Kingston: Nope, ich meinte die Abfrage. In wenig bzw. kaum Gamemodes sind die Fraktions ID's via #define definiert. Ich meine, es ist fast überall in einem Enumerator
SuckerPunch: Leichtere Frage: Hast du bereits eine Fraktion "Feuerwehr" in deinem Script?
Naja es ist ja so ich frage hier gerade für mein Scripter und er ist nicht on also muss ich warten bis er on kommt .
Ich schätze mal 22
Ja habe ich
@Kingston: Ich habe auch ein Selfmade, und? Nichts mit #define Und nach der Kompilierung des Scripts - sind die #defines ehe weg in der .amx und eingetragen. Dient für den Scripter nur für Übersichtlichkeit und zum einfach halten. Und niemand sagt, das er ein GodFather Script hat
Und was ist jetzte mit mir ?
ich glaub mal so in der art wird es bei GF gemacht:
if (strcmp(cmd, "/feuer", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 13 PlayerInfo[playerid][pMember] != 13)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "du bist kein feuer leger");
return 1;
}
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CreatePickup(18648,-2, x,y,z, 0,0,0,0);
return 1;
}
@Kingston: Ich habe auch ein Selfmade, und? Nichts mit #define Und nach der Kompilierung des Scripts - sind die #defines ehe weg in der .amx und eingetragen. Dient für den Scripter nur für Übersichtlichkeit und zum einfach halten. Und niemand sagt, das er ein GodFather Script hat
Habe nicht gesagt, dass es in jedem Selfmade so ist, jedoch werden wir langsam OT.