hey alle user ich habe eine frage und zwar ich habe kein GF und aber kein admin steam kann mir bitte ein Download link geben oder so was Danke wenn einer ein hat bitte eins was one fehler oder so ist
MFG Steven
ich Freue mich auf die antword
hey alle user ich habe eine frage und zwar ich habe kein GF und aber kein admin steam kann mir bitte ein Download link geben oder so was Danke wenn einer ein hat bitte eins was one fehler oder so ist
MFG Steven
ich Freue mich auf die antword
öhm ein admin team gibts nicht zum downloaden und selbst ist der mann warum suchst nicht mal bei showroom da gibts mehrere gf edits oder das orginal bei sa-mp.com
mich kann man downloaden ich binn ein pc wurm der sich durch das forum verbreitet und jeden auf die eier geht muhahahahaha
nein joke was du meinst ist denke ich mal ein autoadminscript was zb cheater kickt oder so richtig ? guck mal in der such funktion nach da findeste bestimmt viel kann nicht schaden
Wie Chakuza auch sagt schau mal unter Showroom da hat Psychosandman einen der schon fast komplett auf deutsch ist Für anfänger ein gutes script