Hallo Liebe Mapper und Scripter,
Ich habe eine Frage an euch die mit MTA Arbeiten...Läuft MTA auf Vista Fehler Frei?
mfg.amok
MTA auf Vista?
- SHORE
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja tut es. Ich denke da musst dir keine Sorgen machen. Ich besitze selber Vista und es funktioniert einwandfrei.
-
Yo hab xp aber ein freund hat vista wir musst erst eine datei umbennen bevor es ging xD
-
bei mir musst ich nur eine.dll datei loeschen.
-
du musst einfach im mta ornder die client.dll löschen
-
jo danke leute....dann kann ich mir ja wieder vista auf den oc klatschen xDD
-
Hi, ich finde da niirgens eine client.dll...kann jemand helfen=?
-
Hi, ich finde da niirgens eine client.dll...kann jemand helfen=?
unter race aber du hast dan ne andere version lad die neue mal runa dan löschen dan mapen xD -
also ich nutze mtav1.11 soll ich jetz mtav1.12 einfach drüber installieren
-
jo hau mal drauf die schei.e ^^wen netdeinstallieren
-
-
Jetzhab ich ein anderes Problem!.....ich kann MTA Starten aber wenn ich den Editor auswähle steht da das es den editor nicht finden kann und ich habe den mit installiert
-
geh in den Race ordner un lösche die 500-600kb große client.dll datei
danach als adminstrator ausführen und fertig -
es startet ja aber da steht das es den editor nicht findent
-
omg du hast runtergeladen und die beiden dateien installiert oder ?
dan client löschen dan administration hacken machen öffnen und dan mapen xD -
also ich hab das normale installiert....client.dll (500-600kb) gelöscht als administrator ausgeführt und fertig
läuft problemlos -
also ich hab das normale installiert....client.dll (500-600kb) gelöscht als administrator ausgeführt und fertig
läuft problemlosmach dir net so viel mühe bei dem xD
-
okok funktionier perfekt danke!