Was machst du Gerade?

  • Guten tag Liebe Community


    Habe hier ein kleinen Vorschlag bzw ein Verbesserungsvorschlag für das Forum, sicher bin ich mir nicht ob es sowas für das Forum gibt aber ich denke hier gibt es viele die es eventuell auch machen würden.


    Und zwar



    Sowas, wo man kleinst Nachrichten angeben kann, wie z.b. Geburtstag, Abwesenheit, und Werbung usw, es gibt auch Positives daran niemand Öffnet für jeden ..... ein neuen Thread und das Forum wird nicht zu gespammt.
    Die Idee kam mir gerade wo ich auf meinem Profil war stand das "Im Urlaub" noch da, was nervt wenn man das Profil immer Editieren will.
    Nun seid ihr gefragt was haltet ihr davon, wäre es was Gutes oder Schlechtes braucht das Forum so etwas oder auch nicht?


    Mit freundlichen Grüßen


    PuSchKiiNX

  • Finde ich sinnlos, im Prinzip kann dazu die Signatur oder der Steckbrief genutzt werden.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Langsam nervt es...


    Willst du jetzt auch noch hinschreiben, wie in Facebook... Sitze gerade auf Klo.. Bring gerade Müll raus... Das wird langsam so nervig und wenn es jetzt hier auch noch ist, ich möchte nicht wissen was dann passiert....


    klar dagegen.. Dafür gibt es Facebook!!!!

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • ich finde es auch nützlich kenne es aus kwick hehe


    Soso, nützlich. Dann erklär mir doch mal, was ein Themen Forum welches fast ausschliesslich von SA-MP handelt für einen nutzen daraus ziehen würde.


    Wir sind doch kein Social Network. Wen interessiert es ob du grad isst, kacken gehst oder an dir selbst rum spielst? Sinnlos...

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Jungs das ist kein Wahlkampf wo sich jeder gegenseitig fertig machen muss mein Gott das warn Vorschlag da müsst ihr jetzt nicht Diskutieren dafür gibt es den PN Button und wenn das weite geht könnt ihr denn PN Button auch gleich raus machen...

  • Du erstellst hier in einem Bereich in dem diskutiert werden SOLL und jeder dran teilnehmen sollte und nicht alles an dich, deine Aussagen sind für den müll, seit wann sind wir eine Social Community? Und wer soll das alles coden, Burning Board ist immernoch eine FORUM SOFTWARE, und das gehört definitiv nicht mehr zu Forum.