N'Abend zusammen,
ich habe soweit alles fertig, dass man sich beim Hupen ein Blaulicht auf's Dach macht. Ich würde das gerne so haben, dass, wenn man noch mal H drückt, das Blaulicht wieder verschwindet.
Im Moment sieht der Code so aus:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
new LightOn;
new alarm;
new alarm2;
new Float:x,Float:y,Float:z;
if(newkeys & KEY_CROUCH)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(LightOn == 0)
{
alarm = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,283); //die 1. neonröhre
alarm2 = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,283); //die 2. neoröhre
AttachObjectToVehicle(alarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.77,-0.2,1.4,0,0,0); //das ist die eine seite
AttachObjectToVehicle(alarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.77,-0.2,1.4,0,0,0); //das die andere seite unter dem auto
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Licht montiert.");
LightOn = 1;
}
else if(LightOn == 1)
{
DestroyObject(alarm);
DestroyObject(alarm2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Licht demontiert.");
LightOn = 0;
}
}
}
return 1;
}
Das Blaulicht wird erstellt, jedoch geht es nicht mehr runter. Dafür habe ich mal die SendClientMessage eingebaut, um zu gucken, was passiert. Bei jedem mal, wo ich H drücke, schreibt er "Licht montiert."
Weiß jemand weiter?