946ben's Feuerwerks-System v2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Auf die Idee bin ich gekommen, als letztes Silvester jemand gesagt hat: "Man wäre jetzt ein Feuerwerk geil"
    Wir uns drüber kaputt gelacht und es eigentlich auch vergessen. Gestern war mir dann langweilig und plötzlich habe ich wieder daran gedacht und dann eben ein Feuerwerks-FS gebastelt.
    Es gibt 3 Commands:


    [table=2]Command
    [*]Wirkung


    [*]/buyraketen
    [*]Damit kann man am Raketen-Shop (Infos dazu weiter unten) Raketen kaufen.


    [*]/raketeninfo
    [*]Mit diesem Befehl kann man Abfragen, wie viele Raketen man hat.


    [*]/feuerwerk
    [*]Zum Abfeuern der Rakete.
    [/table]


    Zu einer Wahrscheinlichkeit von 20% gibt es eine Fehlzündung. Dann hat man noch ganz kurz Zeit wegzulaufen sonst explodiert man.


    Kleiner Film dazu:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt zusätzlich noch Lichter in den Explosionswolken drin.


    Der Raketenshop ist an der Tankstelle im Doherty.


    Außerdem wird noch zcmd benötigt. Das ist im Anhang.


    Pastebin: http://pastebin.com/tzJDy3Wh



    /Edit 1: So jetzt fertig. Sry nochmal, ich habe mich verklickt.
    /Edit 2: Verarbeitung fertig und Pastebin-Link korregiert
    /Edit 3: Text-Änderung
    /Edit 4: Neue Version
    /Edit 5: Youtube Update
    /Edit 6: Lichter-Update

    6 Mal editiert, zuletzt von Ternary ()

  • Ja ich bin noch dran am Arbeiten.
    Das hier sind mehr so die Tests, deswegen auch so tief, damit mans besser sieht.
    Ich bin dabei noch ein paar mehr Explosionen reinzumachen und auch ein bisschen schöner alles. Dann mach ichs in einem auch höher.
    Aber danke für die nicht gerade so schlechte Bewertung :D
    Und dass es das´schon gibt weiß ich auch. sogar hier im Forum ist das irgendwo, aber glaub ich gelöscht

  • Werden die nur nah oben abgeschossen oder könnte ich die Theoretisch auch auf andere Spieler loslassen?
    Du guckst ja nur nahc oben deshalb vill könnte man es ja als Raktenwerfer oder so nutzen im RL können ja auch Raketen umkippen.
    Aber soweit recht n1 9/10


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Dz könntest ja mehere Raketentypen und auch Chinaböller oder so hinzufügen.
    zudem würde ich eine Randomabfrage machen das so ca. 80% nach oben starten und 20% umkippen.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • mach doch noch ein paar andere objecte rein bissl bunter machen sieht auch gut aus :)


    MfG


    das sind keine objecte. das einzige object ist die lampe die nach oben fliegt. das andere sind explosionen :D


    verschiedene arten werde ich wahrscheinlich nicht reinmachen
    aber mit der fehlzündung bin ich fast fertig.
    zu einer wahrscheinlichkeit von 20% fliegt die rakete in eine andere richtung und man hat noch kurz zeit abzuhauen (ist aber fast unmöglich, weil die explosionen so hart sind, die ziehen bei einer gewissen entfernung armour und leben komplett weg)


    /Edit: Update ist jetzt drinne

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Muss mal sagen 7/10 (Hab schon schönere gesehen (mit Lichteffekten etc.), aber ich würde das FS nicht als Feuerwerk, sondern als Luftabwehr für Army einsetzen.=))
    Aber trotzdem schön gemacht.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen