Hallo liebe Brote,
ehm hätte da einen Wunsch. Würde es gern haben, dass wenn ein Admin sich zu jmd portet, egal ob zu einem User oder nach Ls, etc., dann sollte es den anderen Admins angezeigt werden. Ungefähr so: Backfisch hat sich zu Brotfisch geportet. oder Backfisch hat Brotfisch zu sich geportet. oder Backfisch hat sich nach LS geportet.
Mein Versuch:
if(strcmp(cmd, "/goto", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /goto [playerid/PartOfName]");
return 1;
}
new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
new plo;
plo = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(plo))
{
if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
if(Spectate[playerid] != 255)
{
Spectate[playerid] = 256;
}
GetPlayerPos(plo, plocx, plocy, plocz);
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
}
PlayerInfo[playerid][pLocal] = PlayerInfo[plo][pLocal];
PlayerInfo[playerid][pInt] = PlayerInfo[plo][pInt];
SetPlayerInterior(playerid,PlayerInfo[plo][pInt]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(plo));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich Teleportiert.");
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) { format(string, sizeof(string), " %s hat sich zu %s geportet. **", sendername, result); }
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Admin!");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d ist kein Aktiver Spieler.", plo);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}
Ich weiß jetzt ned ob das der richtige Ansatz is, habs auch ned ausprobiert ob Errors kommen, aber ich lass euch Profis da lieber ran
MfG Zilla