Hi Leute mir fehlt ein kleiner Baustein in meinem Dynamischen GangCarsystem.
Ein Fraktionscarrespawn für Leader.
InGame /fcrespawn und die Cars von der Eigenen Fraktion werden Respawnt
Bitte kein befehl nur Beschreibung [Hilfe]
Fraktionscarrespawn
- Phi
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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SetVehicleToRespawn(carid);
am bestenj in einer schleife
for(new....
{
if(PlayerInfo[][Leader] == Zahl)
{
SetVehicleToRespawn(carid);
}
} -
Du brauchst eine Schleife die Jedes Gang Auto erfasst.
Dann würde ich Abfragen ob jemand drine stitzt ( Egal welcher Platz) und das Auto dann nicht respawnen.
Und die Funktion SetVehicleToRespawn(vehicleid); ist auch für dich noch wichtig.LG, Zunno
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Danke habe schon alles rausgefunden
War eientlich garnicht schwer jetzt ist mein GCSystem Mega Dynamisch -
tja genauso ist es hat man dynamisch scripten erstmal begriffen kann man einiges damit anstellen
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Omg xD
if(Copy || Past)
{
SpielerInfo[playerid][PlayerDummheit] += 150;
SetPlayerDummheit(playerid,SpielerInfo[playerid][PlayerDummheit]);
return Ban(playerid);
}
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Omg xD
if(Copy || Past)
{
SpielerInfo[playerid][PlayerDummheit] += 150;
SetPlayerDummheit(playerid,SpielerInfo[playerid][PlayerDummheit]);
return Ban(playerid);
}
Irgendwie Unnötig findest du nicht?
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.