ich brauch Hilfe bei meinem Hilfe system im Momment habe ich es so :
ocmd:help(playerid)
{
new admin[200];
new fraktname[200];
switch(pInfo[playerid][Fraktion])
{
//case 1:(fraktname="");
case 6:(fraktname="Fraktion:/lopen /lclose (öffnet/schließt die Tore) /CarlGeben [Gibt einem Spieler den Führerschein]");
}
switch(pInfo[playerid][Adminlevel])
{
case 0:(admin="");
case 1:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto]");
case 2:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto] /CarlNehmen [Führerschein weg] /CarlGeben [Gibt Führerschein] ");
case 3:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto] /CarlNehmen [Führerschein weg] /CarlGeben [Gibt Führerschein] ");
case 4:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto] /CarlNehmen [Führerschein weg] /CarlGeben [Gibt Führerschein]");
case 5:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto] /CarlNehmen [Führerschein weg] /CarlGeben [Gibt Führerschein]");
}
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"_______________________________Befehle_______________________________________");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Normal: /colors [Zeigt die Serverfarben], /Tanken [Tankt das Auto] /stats [Zeigt Statistiken]");
SendClientMessage(playerid,GOLD,fraktname);
SendClientMessage(playerid,ROT,admin);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"________________________________________________________________________________");
SendClientMessage(playerid,ROT,"");
return 1;
}
Wenn jetz aber Z.B. nicht case 5 bei Adminlevel eintrifft wird nur eine leere zeile gesendet und das ist auch kacke
So:
_______________________________Befehle_______________________________________
Normal: /colors [Zeigt die Serverfarben], /Tanken [Tankt das Auto] /stats [Zeigt Statistiken]
________________________________________________________________________________
Also wie kann man das noch machen ? Freue mich über jede Idee
//edit: code zurecht gerückt