Kleines Problem mit DestroyObject

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  • Hey


    wie die Überschrift schon sagt hab cih n kleines Problem ein Object verschwinden zu lassen.


    ich will einen Raketenwerver verschwinden lassen
    soweit bin ich:


    Leider bekomme ich nen error der sagt, dasss ich "rakete" definieren soll,
    doch wenn ich das tue bekomm ich mehr errors X(
    kann mir da einer helfen bitte???


    wäre cool wenn mir einer helfen kann ;)




    MFG
    East_Crips


    Rechtschreibfehler sind lediglich nur special-effects meiner Tastatur :P


  • if (strcmp("/Raketen", cmdtext, true, 8) == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 444) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "es wäre klug in einem Monstertruck zu sein ;)");
    rakete = CreateObject(3267,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1,250.0);
    AttachObjectToVehicle(rakete,GetPlayerVehicleID(playerid),-0.039999,-1.839998,0.619999,0.000000,0.000000,330.000000);
    return SendClientMessage(playerid,0xFFE600FF,"Raketenwerfer montiert");
    }


    if (strcmp("/Raketenab", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    DestroyObject(rakete);
    return SendClientMessage(playerid,0xFFE600FF,"Raketenwerfer demontiert");
    }


    Du darfst diese Variable nicht in einem Befehl erstellen, denn dann zählt diese Variable nur für diesen
    einen Befehl und kann bei keiner anderen Funktion aufgerufen werden.


    Die Variable solltest du unter den Callback (public) "OnPlayerCommandText" erstellen.
    ( new rakete; )



    Ich hoffe ich kann dir damit helfen, Gruß ISA

    Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)