brauche hilfe beim 3D-TextLabel erstellen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich habe angefangen zu Scripten und jetzt wollte ich mich an die 3D Texte machen, aber ich bekomme sie nicht dort hin wo sie hin sollen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, z.B ein Tut geben (ich finde keins)
    Danke schonmal im Vorraus

    **~~Favorite~~**

  • Ohne den Code (Script Ausschnitt), kann dir hier kaum jemand helfen. Wenn du lieber Fernwartung via TeamViewer o.ä. möchtest - solltest du dies erwähnen. Niemand kann dein Problem lösen, wenn er nicht mal einsehen kann - wo das Problem/der Fehler steckt. Bitte denk nächstes mal daran, den benötigten Code mit zu posten, damit es zu keiner erhöten Wartezeit deiner sowie unserer Seite gibt.


    Du wolltest zwar ein Tutorial, aber dein Versuch hättest du auch posten können - damit wir es dir zeigen könnten, wie es richtig fehlerfrei funktioniert.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ohne den Code (Script Ausschnitt), kann dir hier kaum jemand helfen. Wenn du lieber Fernwartung via TeamViewer o.ä. möchtest - solltest du dies erwähnen. Niemand kann dein Problem lösen, wenn er nicht mal einsehen kann - wo das Problem/der Fehler steckt. Bitte denk nächstes mal daran, den benötigten Code mit zu posten, damit es zu keiner erhöten Wartezeit deiner sowie unserer Seite gibt.


    Du wolltest zwar ein Tutorial, aber dein Versuch hättest du auch posten können - damit wir es dir zeigen könnten, wie es richtig fehlerfrei funktioniert.


    Ich habe das wieder gelöscht brauchte nur eine hilfe wie ich das erstellen muss :P

    **~~Favorite~~**

  • Okay ich habe das jetzt gemacht aber jetzt kommt das :
    C:\Users\Marcel\Desktop\Black-Planet\gamemodes\New.pwn(693) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\Black-Planet\gamemodes\New.pwn(769) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\Black-Planet\gamemodes\New.pwn(771) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\Black-Planet\gamemodes\New.pwn(895) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Marcel\Desktop\Black-Planet\gamemodes\New.pwn(1587) : warning 203: symbol is never used: "label"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    **~~Favorite~~**

  • das Label ist unter OnGameModeInit,
    in 91


    Create3DTextLabel("Vagos",ROT,1789.8448,,-1448.5923,13.5469,15.0,0,0);



    769
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,mafiaspawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,250);}


    771
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,1767.8848,-1363.5009,15.7578,269.7619);GivePlayerWeapon(playerid,24,250);}



    1554
    da ist keine zeile..

    **~~Favorite~~**

  • 91 : Wieso sind da 2 kommas hintereinander (xD)


    767 : Positionen von mafiaspawn rauskopieren und durch mafiaspawn ersetzen. Am Ende Spawnwaffen setzen


    771: Spawnwaffen setzen



    [Gebrauch von SetPlayerPos : SetPlayerPos(playerid,x,y,z);] // Editiert


    1554:


    Poste mal die Zeilen davor



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

    Einmal editiert, zuletzt von Ramino ()

  • Man ey xD Wieso verwechsel ich den mist immer^^



    Gut...dann nimm da die letzte coord raus, also die ausrichtung.



    // Edit



    Und die Waffen. Egal steht jetzt editiert oben



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.