/gov Problem - Pawno stürzt ab - Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich wollte mal ,das Jede Fraktion /gov machen kann,um z.B für die Fraktion Werbung zu machen.


    Aber wenn ich es Compilen will,stürzt Pawno ab.


    Hier der Befehl :


    if(strcmp(cmd, "/government", true) == 0 || strcmp(cmd, "/gov", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] != 1 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 2 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 3 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 4 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 5 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 6 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 7 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 8 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 9 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 10 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 11 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 12 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 13 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 14 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 15 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 16 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 17 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 18 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 19)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: (/gov)ernment [text]");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des LSPD] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Beamter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(copcolor, string); }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 2)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des FBI] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Leiter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(fbicolor, string); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 3)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der U.S. Army] ===========");
    format(string, sizeof(string), "General %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(armycolor, string); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 4)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Rettungsdienstes] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Chefarzt %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(arztcolor, string); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Präsidenten] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Präsident %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(presi, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 8)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Hitman Agentur] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(hitcolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 8)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der CNN] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Leiter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(cnncolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 9)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Taxi Unternehmens] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Leiter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(taxicolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 10)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Grove Street] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(grovecolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 12)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Ballas] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(ballascolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 13)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Fahrschule] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Fahrlehrer %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Need for Speed] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Präsident %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(0x23FF00FF, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 14)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der MS13] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(ms13, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 15)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Scarfo] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(scarfocolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 16)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Russen-Mafia] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(russencolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 17)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Ordnungsamts] ===========");
    format(string, sizeof(string), "O-Amtler %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(oamtcolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 18)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Terroristen] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(terror, string); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 19)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Aztecas] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(atzecolor, string); }
    }
    }
    return 1;
    }


    Mein Schatz:*

  • Du musst auch schon die Klammern zu machen ;) -> }


    -Andy

  • Ah Sry :) Nicht gesehn.


    Entweder eine Klammer zu viel oder zu wenig :)


    -Andy

  • else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 19)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Aztecas] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(atzecolor, string); }
    }
    }
    return 1;


    So net oder ?


    Mein Schatz:*

  • Es ist eine Klammer zu viel.


    Ersetze das mit deinem:


    if(strcmp(cmd, "/government", true) == 0 || strcmp(cmd, "/gov", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] != 1 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 2 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 3 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 4 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 5 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 6 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 7 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 8 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 9 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 10 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 11 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 12 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 13 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 14 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 15 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 16 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 17 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 18 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 19)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: (/gov)ernment [text]");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des LSPD] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Beamter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(copcolor, string); }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 2)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des FBI] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Leiter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(fbicolor, string); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 3)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der U.S. Army] ===========");
    format(string, sizeof(string), "General %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(armycolor, string); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 4)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Rettungsdienstes] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Chefarzt %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(arztcolor, string); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Präsidenten] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Präsident %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(presi, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 8)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Hitman Agentur] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(hitcolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 8)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der CNN] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Leiter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(cnncolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 9)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Taxi Unternehmens] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Leiter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(taxicolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 10)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Grove Street] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(grovecolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 12)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Ballas] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(ballascolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 13)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Fahrschule] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Fahrlehrer %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Need for Speed] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Präsident %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(0x23FF00FF, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 14)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der MS13] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(ms13, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 15)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Scarfo] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(scarfocolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 16)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Russen-Mafia] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(russencolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 17)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Ordnungsamts] ===========");
    format(string, sizeof(string), "O-Amtler %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(oamtcolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 18)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Terroristen] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(terror, string); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 19)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Aztecas] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(atzecolor, string); }
    }
    return 1;
    }

  • Geht nicht..



    //edit :


    Hehe zwei mal :


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] ==[b] 8)[/b]
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Hitman Agentur] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(hitcolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] ==[b] 8)[/b]
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der CNN] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Leiter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(cnncolor, string); }


    Mein Schatz:*

  • Nein -.- geht nicht ..


    if(strcmp(cmd, "/government", true) == 0 || strcmp(cmd, "/gov", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] != 1 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 2 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 3 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 4 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 7 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 8 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 9 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 10 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 12 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 13 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 14 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 15 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 16 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 17 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 18 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 19 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 20)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: (/gov)ernment [text]");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des LSPD] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Beamter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(copcolor, string); }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 2)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des FBI] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Leiter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(fbicolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 3)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der U.S. Army] ===========");
    format(string, sizeof(string), "General %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(armycolor, string); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 4)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Rettungsdienstes] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Chefarzt %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(arztcolor, string); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Präsidenten] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Präsident %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(presi, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 8)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Hitman Agentur] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(hitcolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 9)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Taxi Unternehmens] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Leiter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(taxicolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 10)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Grove Street] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(grovecolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 12)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Ballas] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(ballascolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 13)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Fahrschule] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Fahrlehrer %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 15)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Need for Speed] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Präsident %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(0x23FF00FF, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 14)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der MS13] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(ms13, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 16)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Scarfo] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(scarfocolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 17)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Russen-Mafia] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(russencolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 18)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Ordnungsamts] ===========");
    format(string, sizeof(string), "O-Amtler %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(oamtcolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 19)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Terroristen] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(terror, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 20)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Aztecas] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(atzecolor, string); }
    }
    return 1;
    }


    Mein Schatz:*

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So?


    if(strcmp(cmd, "/government", true) == 0 || strcmp(cmd, "/gov", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] != 1 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 2 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 3 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 4 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 7 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 8 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 9 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 10 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 12 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 13 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 14 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 15 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 16 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 17 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 18 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 19 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 20)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: (/gov)ernment [text]");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des LSPD] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Beamter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(copcolor, string); }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 2)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des FBI] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Leiter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(fbicolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 3)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der U.S. Army] ===========");
    format(string, sizeof(string), "General %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(armycolor, string); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 4)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Rettungsdienstes] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Chefarzt %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(arztcolor, string); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Präsidenten] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Präsident %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(presi, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 8)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Hitman Agentur] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(hitcolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 9)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Taxi Unternehmens] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Leiter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(taxicolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 10)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Grove Street] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(grovecolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 12)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Ballas] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(ballascolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 13)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Fahrschule] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Fahrlehrer %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 15)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Need for Speed] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Präsident %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(0x23FF00FF, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 14)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der MS13] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(ms13, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 16)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Scarfo] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(scarfocolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 17)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Russen-Mafia] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(russencolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 18)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Ordnungsamts] ===========");
    format(string, sizeof(string), "O-Amtler %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(oamtcolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 19)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Terroristen] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(terror, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 20)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Aztecas] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(atzecolor, string); }
    return 1;
    }

  • Pawno stürzt schonmal nicht ab aber jetzt 6 Errors ..
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(18849) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(18850) : error 017: undefined symbol "sLe"
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(18851) : error 017: undefined symbol "ader"
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(18851) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(18851) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(18851) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.


    Mein Schatz:*

  • 18849 : SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Terroristen] ===========");


    18850 : format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(terror, string); }


    18851 :   In dieser Zeile steht nichts.


    Mein Schatz:*

  • Ok,


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 18)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Ordnungsamts] ===========");
    format(string, sizeof(string), "O-Amtler %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(oamtcolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 19)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Terroristen] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(terror, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 20)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Aztecas] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(atzecolor, string); }


    Mein Schatz:*

  • Moment...


    Hier liegen die Fehler
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] != 1 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 2 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 3 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 4 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 7 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 8 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 9 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 10 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 12 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 13 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 14 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 15 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 16 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 17 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 18 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 19 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 20)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }


    Mein Schatz:*

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen