PSC Taschengeldgesetz??

  • wenn man zu faul ist zur stadt zu fahren und dein sohn vielleicht keine 18 ist um das ( game ) zu kaufrn deswegen dan online keine ahung^^


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Ist Paypal nicht ab 18, bzw das steht da immer...


    Naja mit 150 Euro zu ner Tanke hin und ich will gern ne Paysafecard im Wert von 150 Euro haben ist schon nen bissl bizarre

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Kreditkarte und gut ist..
    Ansonsten, es gibt kein Gesetz das dir verbietet als eingeschränkt geschäftsfähiger vorteilige Rechtsgeschäfte auszuüben.
    Allerdings sind 150€ unglaubwürdig, zumindest als Verkäufer würde ich mich ernsthaft fragen, ob man dir das Geld wirklich zur freien Verfügung überlassen hat (Taschengeldparagraph).
    Zumal, 150€ Guthaben als Paysafecard? Naja.. tut mir leid, aber eine Prepaid-Kreditkarte wäre da sinniger, auch weil sie einen viel größeren Mehrwert hat.

  • Also ich muss ja sagen 150Euro ist ja auch ein bischen vill wan hast du überhaupt vor darmit? Wenn man fragen draf