Musik im Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    wen ich in einem Auto sitze auf meinem Server und das Radio anschalte läuft keine Musik..
    Muss ich Musik irgendwo einfügen? wen ja geht auch ein Youtube Link? und wo muss es eingefügt werden..
    Ich wollte diese Musik einfügen http://www.youtube.com/watch?v=8y7nm4jpVMU

• Eine Alternative wäre UserTracks.
    In deinem Gta_Sa Ordner haste, mehrer Ordner darunter '' User Tracks ''.Dies musste du dann InGame unter '' Sound '' laden, sodass du sie hören kannst.Dann kannste deine Playlist darin einfügen & per Mausrad auf User Tracks wechseln und dementsprechend die Musik hören.

• Erstmal musst du das Lied auf deinem PC haben.
    Du gehst in deinen GTA San Andreas User Files Ordner, dort auf User Tracks, kopierst das Lied dort rein, gehst ins Spiel, stellst dein Radio auf User Track Player, gehst in das Pause Menu unter Audio => Radio und dort irgendwo auf User Tracks, => "Scan User Tracks" und wartest bis das durch gescant ist :D
    Danach im Auto einmal F5 drücken, wenn Werbung kommt nochmal und dann sollte das Lied an sein^^