Spieler will nicht ins Auto geportet werden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute, ich bin grade ziehmlich am verzweifeln.
    Der Spieler wird nicht ins auto geportet.
    Ich weiß nicht wiso.
    hier ist der Code:


    case DIALOG_ASPAWNCAR:
    {
    if(!response) return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINMENUE,DIALOG_STYLE_LIST,ADMINTITEL,ADMINSTRING,"Auswählen","Abbrechen");
    if(strlen(inputtext) < 0) return ReturnText(playerid,"Die Eingabe ist zu kurtz.");
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    DestroyVehicle(privatcar[playerid]);
    new Float:R;
    new vehid = ReturnVehicleID(inputtext);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,R);
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    privatcar[playerid] = AddStaticVehicleEx(vehid,X,Y,Z,R,-1,-1,5000);printf("%s Spawnte ein %d.",PlayerName(playerid),vehid);
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"%d erfolgreich gespawnt!",vehid);
    ReturnText(playerid,string);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehid,0);
    }


    was knan hier falsch sein?


    mfg

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Ich emphfele direkt beim Spawnen des Fahrzeuges das Fahrzeug in den richtigen Interior via LinkVehicleToInterior sowie in die richtige Virtuelle Welt via SetVehicleVirtualWorld zu setzen - um unerwünschte Probleme zu vermeiden ;)


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.