Hallo,
hab ein warning, kp warum, wie krieg ich den weg?
(21627) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
zeile:
new mod = 100;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
....
Hallo,
hab ein warning, kp warum, wie krieg ich den weg?
(21627) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
zeile:
new mod = 100;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
....
Die Variable nicht mod nennen, sondern irgendwie Anders.
new localmod = 100;
// usw.
Die Variable nicht mod nennen, sondern irgendwie Anders.
new localmod = 100;
// usw.
Funktioniert nicht.
Dann bekomme ich 23Errors
//EDIT:
habs, musste natürlich auch dann die waffen mit
*mod
in das insprechende ändern
Das funktioniert schon,du machst es nur falsch.
Es hilft auch nicht wirklich,wenn du nur sagst "Da bekomme ich 23 Errors".
Du musst natürlich auch an den Stellen "mod" in "localmod" umbenennen, wo du diese Variable nutzen möchtest.
Die Warnung die du erhälst, kommt daher, dass du eine Variable Global hast Namens mod, sowie eine Variable die local ist Names mod.
Kleine Auszug, wie ich das meine:
#include <a_samp>
new
test = 12;
main()
{
}
public OnGameModeInit()
{
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new
test; // eine Variable mit dem Namen gibt es bereits
test = 213;
return 1;
}
Eventuell mal die Errors posten mit den dazugehörigen Zeilen im Code.
Jo...
hatte nicht mitgedacht, funktioniert, danke^^