Guten Tag,
Ich wollte fragen wie ich es mache, dass Admins alle Fahrzeuge fahren können egal ob sie einer anderen Fraktion etc. gehören.
Wie mache ich das Admins alle Fahrzeuge fahren können?
- GaTe7
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie hast du's denn gemacht, dass nur eine Fraktion dessen Fahrzeuge fahren kann ? Und wie sind heißen Admins ?
-
Ich denke mal Godfather
-
Jop wenn er Selfmade hätte, wüsste er wie es geht.^^
-
Ich habe das bei jeder Fraktion so:
if(!IsPlayerInFrac(playerid,6))
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(YakuzaVehs); pv++)
{
if(newcar == YakuzaVehs[pv])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied der Yakuza!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
UnFreezePlayer(playerid);
}
}
} -
Änder die If Abfrage jeweils in:
if(!IsPlayerInFrac(playerid,6)&&!PlayerInfo[playerid][AdminLevel]) -
Wenn ich dies so mache ich Pablo kommen Error's das "AdminLevel" nicht definiert ist.
Wenn ich dieses dann definiere bekomme ich noch mehr error's -.-/edit funzt nun musste anstatt AdminLevel pAdmin machen
-
Ähm @ Pablo ich glaub man muss die && mit ersetzen, weil sonst fragt er ja ob der Spieler ein Fraktionsmitglied und Admin ist, nicht Fraktionsmitglied oder Admin??
Irre ich mich da? -
GaTe7: Dann zeig uns doch wie dein Adminlevel definiert ist im Script.
DeadHole: Nein schau dir den Code doch genau an, ist der Spieler NICHT in der Fraktion X, und KEIN Admin passiert folgender Code. Wenn er aber nicht in der Fraktion ist, aber Admin wird es nicht weitergeleitet. Wenn er in der Fraktion ist, aber kein Admin wird es wird es weitergeleitet.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.