Bring noch eine weitere Version raus! Ganz ehrlich, das Tool ist saugeil!!!
SAMPit 1.2 - Jetzt kostenlos!
- |-|auke
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Schickes Teil, kenns ja noch aus den Kostenpfilchtigen zeiten
Wäre dir dankbar, wenn du es auch für Linux (Mono) compilen würdest
noir: Ich werd mal gucken, ob ich das hinbekomme.und? was ist nun?
-
@ AppLe96: Danke
@ noir: Ich hatte es schon kurz mal versucht, es gelang mir allerdings nicht. Und danach hatte ich es leider vergessen, sry.. Ich werd es nochmal richtig versuchen. -
Bring noch eine weitere Version raus! Ganz ehrlich, das Tool ist saugeil!!!
Jau, würde mich auch über eine verbesserte Version freuen, bzw. gibt es noch eine kostenpflichtige? -
tolles GUI für das RCON, wird sicher viele Admins den RCON doch noch schmackhaft machen
1337/10 -
Danke fürs feedback!
@musel: Nein, es gibt nun keine kostenpflichtige Version mehr. Und ich denke es wird auch keine kostenpflichtige mehr geben.
-
Wie siehts mit Updates aus?
-
Edit: bis heute Abend können noch Vorschläge für SAMPit 1.3 an mich gesendet werden. Wenn keine weiteren kommen wird 1.3 wohl heute Abend noch released.
-
Was für Features werden denn kommen ? Nicht das ich hier noch was poste was schon im Update drin ist
-
Phuu.. mein Changelog ist recht lang. Den weiß ich garnicht aus dem Kopf. Aber hauptsächlich ist es ein Sicherheitsupdate mit einer Server SSH Kontroll-Funktion und einer automatischen Update Funktion.
-
Der Link für "SAMPIT" geht nicht mehr also für die Lizenz, wo muss ich das jetzt machen?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.