Serverwerbung (Größe)

  • Guten Tag liebe Community...


    Da es grade eine schöne Debatte im Forum gibt über das Thema Serverwerbung poste ich nun auch mal meinen Vorschlag...


    Da es noch einige in diesem Forum(oder dieser Welt) gibt, die sich auch Mühe mit einer Serverwerbung geben, finde ich, dass die maximale Größe des Beitrages der Serverwerbung erheblich vergrößtert werden sollte... Ich meine es gibt genügend, die weniger als einen Beitrag brauchen... Aber mal ehrlich... Seht euch mal die Spielerzahl an..


    Die erfolgreichen Server und all die die sich Mühe mit der Serverwerbung geben, benötigen mehr als einen Beitrag, ja manchmal sogar schon 3 Beiträge...


    Daher denke ich, dass man da irgendeine Lösung finden sollte...


    TakeItEasy :love:

  • Halle TakeItEasy,


    Ich finde es ist eine gute Absicht die Mistwerbungen eindämmen zu wollen aber mit einer Mindestanzahl von Lettern sag ich mal, kannst du die Intelligenz der Leute nicht erhöhen. Dann listen die nicht nur die Jobs, Fraktionen und Mapps auf sondern lassen tausende Freizeilen, schreiben riesige Buchstaben oder so ein Zeig.
    Wie gesagt, ist eine Nette Idee aber nur das Löschen solcher Beiträge von aufmerksamen Moderatoren hilft da.


    Gruß - Lincoln.

  • Wieso Löcher?
    Du kannst 100.000 Leerzeilen machen die werden meistens nicht als Zeichen angesehen, hab ich jedenfalls noch nicht gemerkt.


    Und außerdem warum sollten die 0815er mehr in die Serverwerbung stecken es geht hier um die erhöhung er Zeichen nicht um eine Mindestanzahl an Zeichen ;)


    BtT: Ansich ne gute Idee ich glaube das wurd schonma diskutiert hab das aber nicht so verfolgt >.>
    hätt ich vielleicht tun sollen :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Und außerdem warum sollten die 0815er mehr in die Serverwerbung stecken es geht hier um die erhöhung er Zeichen nicht um eine Mindestanzahl an Zeichen ;)

    Richtig ;D :love:

  • Intern ist die Benutzervertretung gerade dazu gekommen, das Soetwas nicht möglich ist,
    da man eine Mindestanzahl von Zeichen nur global setzen kann.


    Es müsste dann also jeder 1337 Wörter und 1338 Buchstaben schreiben, was denke ich keiner machen möchte.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Mh Schade...


    Nungut, es ist nunmal nicht alles möglich ;)