[DM]NitroX - Change your Life

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    Ich möchte euch heute eine Map vorstellen und sie euch zum Download anbieten.
    Es ist eine Renn Map, mit verschiedenen Checkpoints in dennen ihr andere Fahrzeuge bekommt (Natürlich nur in MTA).


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In dem Video steht noch mein alter Name Pulse drinne, also nicht wundern ^^.


    Download:
    http://pastebin.com/phaJTVDe


    Die Map hat um die 1000 Objekte und ich habe daran 2 Stunden gesessen.


    Liebe Grüße,
    NitroX

  • Danke.
    Die Umsetzung in SA:MP könnte ich eventuell auch machen.
    Ich setze mich da morgen mal dran.

  • die map und das script ist cool, sowohl als auch die idee.


    leider ist es für mta, aber es um zu scripten ist nicht schwer...


    bewertung
    idee 10/10
    ümsetztung 9/10
    script x/10

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Danke ;).
    Ich werde mich gleich mal an das Script setzen und es nachher hier für euch posten.

  • Danke ;).
    Demnächst werden noch mehr Maps von mir folgen die auch in diese Richtung von Mapping gehen.

  • Change you Life ?( Kommt mir von AirWorlds bekannt vor ... war glaube ich deren Moto