Könnte man einen Cleo Mod machen, in dem man auch auf Mensche zielen kann, dann Schuss - Tot???
Also, ich meine dass, wenn man auf einen Fahrzeug zielt, dann kommt der Grüne Zielkreis, wenn das Flugzeug abschuss bereit ist, dann wird doch das Zielkreis rot.

[CLEO]Hydra
- Nate
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Das ist doch schon oder nicht? Wenn du mit der Hydra fliegst Leertaste gedrückt halten dann kommt dieser Zielkreis. Wenn nicht sry ist aber bei mir.
PS: Habe keine mods oder so -
Meinste wie bei Der PS2 Version? Einfach bei PC auf joy-stick umstellen und dann noch was machen kp mehr xDD
-
Naja bei mir gehts mit Leertaste ohne S0beit oder Cleo msust du mal versuchen
-
ja auf fahrzeuge, flugzeuge usw. aber er meint auf menschen und das visiert der senkrechtstarter nicht an, das gleiche auf beim heatseaker (wärmesuchenden racketenwerfer).
-
Achso ja das geht nur mit s0beit soweit ich weiß.
-
also, s0beit ist doch ein cheat programm für sa-mp oder?
-
Man kann es aber auch einfach hilfe tool für Server Admins nennen
Da kann man sich drüber STreiten
Cleo genauso Cheat oder Mod?
-
Mit Cleo mod ist es gemeiner, weil es gibt sehr viele cleo mods z.b. speedhacks oder andere noch
-
Gail is auch der Auto fahr an jeder wand mod *hust*
Oder Teleport hack der nicht detectet is
-
-
naja, back to topic,
also es gibt kein cleo mod oder so, für dass was ich meine, oder? -
Falls du das meinst dass das Ziel automatisch anvisiert wird wie beim Joystick...
Ja sowas gibt es
Ich such mal
-
also auf mensche anvisieren.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.