WBB mit SA-MP verknüpfen !?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönen guten Morgen liebe Community,
    in diesem Thema möchte ich euch etwas fragen, das für mich, trotz grundlegender Kenntnisse in WBB, bzw. PHP und MySQL, sowie guter Kentnisse in SAMP, bzw. PAWNO, unverständlich ist. Ich hoffe, das ihr mir hierbei weiterhelfen könnt. Es geht um folgendes : Einige Server, hauptsächlich bekanntere, wie Nova-eSports RealLife oder German Roleplay, bzw. NeS und GRP ( :D ), haben es ja so, das man sich nicht im WBB-Forum nicht registrieren kann, sondern dort automatisch einen Account bekommt, wenn man den Server betritt oder wenn man auf dem Server ein bestimmtes Level erreicht hat. Nun meine Frage : Wie zum Teufel geht das ?


    Danke.

  • Jaa also würde mal sagen Wenn user sich registriert ein eintrag in die mysql tabellen von WBB zB wcf1_user etc und einfach nicht aktivieren also zB activation 0 und sobald er das level erreicht hat zB über /buylevel abfragen lvl über == 3 dann mysql abfrage senden womit er activation auf 1 setzt aber genauer kann es dir nur der Support von Woltlab sagen man kann den Support anschreiben und nach der struktur fragen zB wo es gespeichert wird ob er aktiviert ist etc