Alles anzeigen8D geht es hierum:
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,2312.9348,-7.0334,26.7422))
Das dann ODER ( ) zu verknüpfen wäre sinnlos wie 8D bereits sagte.
Wenn man das ! weglässt stimmt die Lösung von Xaiunay nämlich die Abfragen mit ||zu trennen, übrigends so:
public IsAtATM(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1508.9555664063, -1678.3345947266, 13.689774513245)
|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1014.6647949219, -928.60736083984, 41.97102355957)
|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1014.6647949219, -928.60736083984, 41.97102355957)) //beachte beim letzten doppel klammer alle anderen eine
{
return 1;
}
}
return 0;
}
Und Abfragen tut man so wie Dixon es geschrieben hat...
Danke endlich mal jemand, der keine Wand darstellt