hilfe bei (der helfer bekommt 2x 10 PSC)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\pawno\include\streamer.inc(449) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5023) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5023) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5023) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5023) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5025) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5025) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5025) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5044) : error 004: function "SaveStuff" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5046) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5046) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5046) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5052) : error 004: function "SaveStuff" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5054) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5054) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5054) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5077) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5077) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5077) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5077) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    14 Errors.


    leider weiß ich nicht was ich da machen muss !


    Zeile
    OOCOff(0x0000FFFF,const string[]) ;


    da muss was mit dem OOCOff sein !