Hi
ich brauche hilfe bei den errors
errors
C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\pawno\include\streamer.inc(449) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5010) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5022) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5041) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5048) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5070) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5070) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5070) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5070) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
die genaue zeile
if(Tazer[playerid] == 1) (GivePlayerWeapon(playerid, 24, PreTazerAmmo(playerid));
zeile mit zeilen drum herum
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new textreason[64];
new plname[24];
GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
new playersip[24];
GetPlayerIp(playerid, playersip, sizeof(playersip));
new string2[128];
if(PlayerInfo[playerid][pAdminDuty] == 1)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if(Searching[playerid] == 1)
{
Searching[playerid] = 0;
}
if(Tazer[playerid] == 1) (GivePlayerWeapon(playerid, 24, PreTazerAmmo(playerid));
{
}
Delete3DTextLabel(DutyLabel(playerid));
gActivePlayers[playerid]--;
numplayers--;
wenn ihr wollt könnt ihr es mal bei mir über Teamviwer proieren
aber erst bei skype adden
marcel...klein
pls adden oder so machen ;D
MFG