brauche hilfe mit 4 errors !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi
    ich brauche hilfe bei den errors




    errors

    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\pawno\include\streamer.inc(449) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5010) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5022) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5041) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5048) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5070) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5070) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5070) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5070) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    die genaue zeile
    if(Tazer[playerid] == 1) (GivePlayerWeapon(playerid, 24, PreTazerAmmo(playerid));


    zeile mit zeilen drum herum
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new textreason[64];
    new plname[24];
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    new playersip[24];
    GetPlayerIp(playerid, playersip, sizeof(playersip));
    new string2[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminDuty] == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if(Searching[playerid] == 1)
    {
    Searching[playerid] = 0;
    }
    if(Tazer[playerid] == 1) (GivePlayerWeapon(playerid, 24, PreTazerAmmo(playerid));
    {
    }
    Delete3DTextLabel(DutyLabel(playerid));
    gActivePlayers[playerid]--;
    numplayers--;


    wenn ihr wollt könnt ihr es mal bei mir über Teamviwer proieren
    aber erst bei skype adden
    marcel...klein
    pls adden oder so machen ;D
    MFG

  • Der Pfad ist ja mal lustig...

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new textreason[64];
    new plname[24];
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    new playersip[24];
    GetPlayerIp(playerid, playersip, sizeof(playersip));
    new string2[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminDuty] == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if(Searching[playerid] == 1)
    {
    Searching[playerid] = 0;
    }
    if(Tazer[playerid] == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, PreTazerAmmo(playerid));
    }
    Delete3DTextLabel(DutyLabel(playerid));
    gActivePlayers[playerid]--;
    numplayers--;

  • immer noch die von oben !
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\pawno\include\streamer.inc(449) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5008) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5020) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5039) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5046) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5070) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5070) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5070) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5070) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5070) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    ihrgend eine anung was man machen kann ?
    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du hast:


    GivePlayerWeapon(playerid, 24, PreTazerAmmo(playerid));


    Delete3DTextLabel(DutyLabel(playerid));


    Das heißt, das beides Funktionen sind, z.b. nen public oder ein stock das dann einen rückwert hat.
    Aber anscheinend sind es keine Funktionen sondern Variabeln, Variabeln mit Parametern (z.B. OnDuty[playerid]
    werden mit [ ] geschrieben und nicht mit runden Klammern...


    Wenn du daraus jetzt nicht ableiten kannst was du tun sollst dann, lasses sein xD

  • das habe ich ja jetzt gemachrt dan kommt das
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\pawno\include\streamer.inc(449) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5008) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5020) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5039) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5046) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5089) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5089 -- 5091) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5093) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5106) : error 004: function "SendAdminMessage" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5113) : error 004: function "SendAdminMessage" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5119) : error 004: function "SaveGuns" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5120) : error 004: function "OnPlayerUpdateEx" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5123) : error 004: function "SafeGivePlayerMoney" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5127) : error 004: function "SafeGivePlayerMoney" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5131) : error 004: function "UpdatePlayerPosition" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5134) : error 004: function "OnPlayerUpdateEx" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5209) : error 004: function "UnLockCar" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5219) : error 004: function "UnLockCar" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5227) : error 004: function "UnLockCar" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5237) : error 004: function "SafeSetPlayerPos" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5238) : error 004: function "SafeSetPlayerInterior" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5247) : error 004: function "SafeSetPlayerPos" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5248) : error 004: function "SafeSetPlayerInterior" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5280) : error 004: function "StrassensperreLoeschen" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5333) : error 004: function "SafeSetPlayerPos" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5339) : error 004: function "SafeSetPlayerPos" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5355) : error 004: function "SafeResetPlayerWeapons" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5356) : error 004: function "SafeGivePlayerWeapon" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5357) : error 004: function "SafeGivePlayerWeapon" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5358) : error 004: function "SafeGivePlayerWeapon" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5359) : error 004: function "SafeGivePlayerWeapon" is not implemented
    C:\Users\Marcel\Desktop\meine reise ins glück\gamemodes\Backup3.pwn(5360) : error 004: function "SafeGivePlayerWeapon" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

    so habe ich es geamcht
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, PreTazerAmmo[playerid]);
    }
    Delete3DTextLabel(DutyLabel[playerid]);
    sollte das falsch sein komm pls help me
    und adde mich bei skype xD