aber was heißt es den moment
C:\Users\Fabian\Desktop\Gta-server\pawno\DTServer Godfather\gamemodes\dtrlgf.pwn(546) : error 010: invalid function or declaration
aber was heißt es den moment
C:\Users\Fabian\Desktop\Gta-server\pawno\DTServer Godfather\gamemodes\dtrlgf.pwn(546) : error 010: invalid function or declaration
Ich weiss nicht wieso, aber bei diesem script müssen unbedingt die includes benutzt werden die Nemesus hat, ansonsten zeigt das system einen klammerfehler.
Probiere mal das aus
mfg.
das problem ist das da wo die das hochgeladen haben ich das irgendwie nicht downloaden kann
und dieses foXfunc habe ich schon drinne bei pawno include
Gibt es eine Timeban Funktion ?
Ich bin noch nicht so fit im scripten, habe versucht selber danach zu suchen, aber ich finde nur den Ordner in den Scriptfiles.
MfG
LooK2mE
Kann mal jmd den kompletten ornder hochladen?
Bei mir habe ich das Limit erreicht obwohl ich nix gedownloadet hab... am anfang stand da keine free user dinger mehr frei
iwann ging aber dann stand da limit erreicht-.-
Sieht doch gut aus 8/10
Die Links neu hochladen alle down !!!!!!!!!
Die Links neu hochladen alle down !!!!!!!!!
das heisst wenn dann bitte.
ich denke es wird kaum noch einer haben, da es schon so alt ist.
alt aber noch gut...
es sind einige sachen drinne die eig noch sehr gut sind wie z.b das pfandflaschen system
Guten Tag,
Könntest du es auf pastebin.com hochladen?
Gruß: Shadow
DL Link is down oder nicht?
DL Link is down oder nicht?
hier habs Hochgeladen
KLICK
Nope jetzt nicht mehr
Hat jemand die neusten Plugins für linux?
Brauche die dringend
Hat jemand die neusten Plugins für linux?
Brauche die dringend
1) Das Script nutzt keine Plugins
2) Das Script ist nicht zum laufen auf einem Server konzipiert
Hilfe
C:\Users\Niklas\Desktop\Dark-Trigardon Reloaded\gamemodes\dtrl.pwn(8435) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Niklas\Desktop\Dark-Trigardon Reloaded\gamemodes\dtrl.pwn(9975) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Niklas\Desktop\Dark-Trigardon Reloaded\gamemodes\dtrl.pwn(11039) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Niklas\Desktop\Dark-Trigardon Reloaded\gamemodes\dtrl.pwn(22458) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Niklas\Desktop\Dark-Trigardon Reloaded\gamemodes\dtrl.pwn(22602) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Niklas\Desktop\Dark-Trigardon Reloaded\gamemodes\dtrl.pwn(22603) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Niklas\Desktop\Dark-Trigardon Reloaded\gamemodes\dtrl.pwn(22653) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Niklas\Desktop\Dark-Trigardon Reloaded\gamemodes\dtrl.pwn(22656) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Niklas\Desktop\Dark-Trigardon Reloaded\gamemodes\dtrl.pwn(22980) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Niklas\Desktop\Dark-Trigardon Reloaded\gamemodes\dtrl.pwn(24985) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Niklas\Desktop\Dark-Trigardon Reloaded\gamemodes\dtrl.pwn(26344) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Niklas\Desktop\Dark-Trigardon Reloaded\gamemodes\dtrl.pwn(27083) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
12 Warnings.
wie sehr ist das verbugt?
Extrem sehr, fast in jeder Frak it da was Fail tore gehen nicht und wenn sie geheen dann nur wenig.
Ich muss wirklich sagen, das Sh00ti echt nichts gutes gemacht hat, warscheinlich nur mit MTA denn man sieht überall fehler in der Map zb. das LSPD wurde einfach übergemappt usw.
Empfehle es echt Niemandem.
/stats geht nicht kann jmd das beheben?
Hey 1. Der downloadlink ist down
2. Ich hab unter deinem yt Video ein Kommentar mit dem downloadlink gefunden allerdings glaube ich das da die Includes fehlen .
Bitte neuen dw mit allem drum und dran wäre sehr nett :=)