Godfather Edit Dark-Trigardon V.1.4

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Danke,
    hat geklappt,
    aber das mit dem Führerscheinsystem geht einfach nicht,
    der nimm die CHeckpoints nicht wenn ich hindurchfahre.
    MfG
    Das Brot

    Bei mir sind die Ceckpoints im Wasser.

  • Ich hab ein Problem ich komm beim 2. login nicht in den Account rein , er will ihn wieder neu registrien und dann steht da der Name ist schon belegt (was ja auch klar ist)
    Weiß jemand wie man in das LogIn Menü kommt sofern es im Script gibt?


    mfg Jonas

  • Der Scipt ist cool :D
    nur wollte ich mal was wissen unswar :
    Wie öffne ich die Schranke vorm LSPD, und die anderen Tore von Fbi,Army, Medic usw... also ich kenne die Befehle nicht zum öffnen der Tore und weiß
    auch nicht ob sie vielleicht irgendwo drin stehen oder ob sie einfach noch nicht gescriptet sind :D würde mich gerne interessieren.
    Dann wollte ich noch wissen ob die Base schon fertig gemappt bei mir sieht man in der Army und FBI Base nur
    Tore stehen :D ich weiß net obs bei euch auch so ist.
    Die nächste Sache wäre das in der Base von CNN kommt man nicht raus. Im klaren das wen man dort spawnt in dem Hochhaus
    kann man nicht raus weil dort der Aufzug ist falls ich das übersehen habe würde es mich freuen wenn es jemand weiß wie man dort
    runter kommt :D ?
    Desweiteren funktioniert der Befehl /givelicense (Fahrlehrer fraktion) nicht. Ich weiß auch da nicht genau ob ich was falsch mache :)
    Wie kann man sich die Ausrüstung am Ausrüstungs point hollen :D
    Dannach fand ich noch ein kleinen bug wen man in der Fraktion Yakuza ist und man /help schreibt steht da auch drinne das man Taxifahrer ist
    xD aber wen man dan den befehl /fare macht steht da wiederrum das man kein Taxifahrer ist :D
    Andererseits find ich das mega geil wie die Base von allen Fraktionen gemappt sind ehrlich Respekt xD
    Dann gibts da noch 2 Bugs wen man /makeleader [ID] 20 macht wird man ja in der Fraktion Leader
    doch wen man /help dannach eingibt stehen da keine Befehle und wen man sich wieder in der Base spawnen möchte fällt man
    ins Wasser :D ich weiß leider nicht was für eine Fraktion das ist nur das man sie mit der ID [20] hat.
    Und was ich an diesem tollen Script vermisse ist es das die kleinen Gangs wie Groove Street... Ballas usw...fehlen :/
    Ansonsten ist der Script Super und ich würde so 6 von 10 punkten geben.


    //ps: falls ich irgendwie was falsch geschrieben habe dan tuts mir Leid :D


    MfG.

  • Ich hab ein Problem ich komm beim 2. login nicht in den Account rein , er will ihn wieder neu registrien und dann steht da der Name ist schon belegt (was ja auch klar ist)
    Weiß jemand wie man in das LogIn Menü kommt sofern es im Script gibt?


    mfg Jonas

    Genau das gleiche Problem habe ich auch.
    Wäre gut wenn da uns einer Helfen kann.


    Lieben Gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So tut mir leid das ich mich erst so spät melde, hatte einiges anderes zu tun,


    also der Befehl um alle Tore/Türen zu öffnen ist /opengate,um sich alle Adminbefehle anzeigen zu lassen /ah.


    Sollte es Probleme beim Compilen geben probiert mal meinen Pawno Ordner aus da geht es bei mir wunderbar.


    Was geht an dem /kick etc Befehl nicht?


    Ups die Basen habe ich ausversehen gelöscht werde sie demnächste wieder reinpacken ;D


    Mit dem Login/Register System sind mir keine Bugs bekannt genauere Informationen bitte? Bei mir gehts wunderbar

  • -.- Wenn ich sage das ich nichts am Script gemacht habe , dann mein ich das auch so -.-
    Ich Compile immer erst , bevor ich anfange zu Scripten
    Auch mit dem mit gelieferten Pawno Ordner bekomm ich die Erros bitte um Hilfe